April 2008 Mamis

April 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kölnermama am 08.10.2008, 23:20 Uhr

also juuuut...speziell@nixe79

nun gut..eigentlich tippe ich ja in nem andren forum..aber dieses forum hat doch irgendwie etwas "nostalgisches" hier fing doch alles an...vor nem jahr hat man sich noch wie blöde gefreut, dass die ersten 12 wochen vorbei sind. und nun sind die zwerge schon ein halbes jahr alt (ja..hannah bekommt am 13. ein halbes teelicht und nen halben kuchen hingestellt mit nem halben geschenk;-) )

was soll ich sagen..ich freu mich tierisch nixe 79 zu lesen..die ihrer tochter wahrscheinlich die wiener würstl in der flasche (also quasi mit der mutterbrust) gefüttert hat und die kurze mit h und m ballerina (ja ja ja bestimmt die probe fürn wiener opernball 2026) "rausgelockt" hat...*erinner*

nee im ernst..hannah ist ein bauchkind. sie robbt durch die whng auf dem bauch..sie liegt auf dem bauch..sie motzt auf dem bauch..sie schläft auf dem bauch...sie schaut Tv aufm bauch (sehr selten)..sie isst die krümel unterm tisch aufm bauch;-) ...sie macht eigentlich alles auf dem bauch...
und das richtige "zickenverhalten" scheint bei ihr echt angeboren...(wehe wenn nicht alles so springt wie ich das will...tragen-belustigen-tragen-belustigen-tragen usw)

ja...so ist das...ein halbes jahr und ich möchte keinen tag missen..keine std...keine sekunde!!!!


sooo genug sinnlos gepostet..bin mal gespannt wer noch so alles was tippt...


lg die mec

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.