März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene-mami am 27.08.2008, 10:48 Uhr

@taniesha25

Wo warst du denn im Urlaub und wie war es?
LG
Tanja

 
1 Antwort:

Re: @taniesha25

Antwort von taniesha25 am 27.08.2008, 17:38 Uhr

hallo
wir waren in Orlando Florida fuer 10 Tage,es war sehr heiss aber auch sehr schoen da.
Wir haben dort eine kleine Ferienwohnung seit 2005 (hat 2 Schlafzimmer,Kueche,Bad,WC und ein Esszimmer)
ich habe ja noch 2 groessere Kinder die hatten sehr viel Spass in DisneyWorld und SeaWorld und dann waren wir noch in AnimalKingdom.
Ich dachte zuerst das es sehr heiss fuer den Kleinen sein wird aber dann dachte ich das es ja auch Schwangere und babys in Florida gibt und die leben ja auch noch dort,also mein Kleiner hat das alles gut verkraftet.
Mein Mann hat noch dort seine ganze Familie also haben wir die alle noch besucht,puuuhhhhhh das war anstrengend ich war schon froh als wir heim sind
aber naechstes Jahr geht es wieder hin im Juli :-)

war noch jemand von euch im Urlaub???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.