März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylenija am 01.05.2008, 23:43 Uhr

@sinsiria

Hallo, wollte dir nur nochmal schnell deine Frage beantworten,

Ja sie wurde untersucht, die Ärztin hatte laut den Verdacht auf einen Tumor geäußert aber der Professor sagt die Symptome wären anders (was ich nicht ganz glaube, aber was solls) das EEG war unauffällig, aber sie kotet bei viel stress wieder ein, was sie vorher wirklich nie gemacht hat und beschreibt vorher das ih schwindelig ist oder war dierekt ohnmächtig, also schon ziemlich seltsam, werde wohl am Montag weitere Arztbesuche planen, aber am Sonntag ist erstmal der Tag der Kleinen (Kindersegnung in der Kirche) und das beschäftigt mich ertsmal!

Liebe Grüsse Ylenija

 
1 Antwort:

Re: @sinsiria

Antwort von Sinsiria am 02.05.2008, 17:34 Uhr

Ach du meine Güte, dass hört sich ja gar nicht gut an. Wie geht es denn ihr seelisch? Das muss sie doch extrem belasten oder nicht?

Ich hoffe, dass euer Arzttermin etwas positives rausbringt.

LG
Maxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.