März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biazu am 27.04.2008, 0:51 Uhr

@cata

Hallo,

wollte dich mal fragen ob es in Amerika auch Osteopathen gibt? Die sollen wohl Schreikindern in den meisten Fällen helfen können, da wohl 70% aller Babys von der Geburt her ein Ungleichgewicht haben und bei KS Kindern ist das wohl noch schlimmer wie bei spontan entbundenen Babies.
Ich will jetzt auch mal schaun ob es da jemanden bei uns in der Nähe gibt.

LG Bianca

 
1 Antwort:

Re: @cata

Antwort von cata am 27.04.2008, 17:55 Uhr

Das habe ich schon mit dem Kinderarzt diskutiert, ihm ist das Kiss-Syndrom unbekannt. Es sei hier wohl nicht ueblich Babies zu entsprechenden Aerzten zu schicken. Osteopathen habe ich hier noch nicht gefunden, es gibt Chiropraktiker. Die wuerden aber keine Babies nehmen, wegen der Verletzungsgefahr. Hier wird sich doch gegen alles abgesichert.
Ich glaube aber nicht, dass Marisol sowas hat, nichts spricht dafuer. Bin der Ansicht, dass es echt ein Verdauungsproblem ist. Und dieses abendliche Schreien haben ja hier viele, woran sowas liegt, weiss ich auch nicht. Mal gucken, wie es in ein paar Wochen aussieht.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.