März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cata am 21.05.2008, 17:13 Uhr

Wollte nur mal berichten.

Wir waren heute morgen beim Chiropraktiker.
Er hat Marisol nur ganz kurz behandelt und mir gezeigt, was ich mit ihr tun kann und wie ich sie tragen soll.
Auf jeden Fall hat ihre Wirbelsaeule 3x geknackt, es hat ihr nicht weh getan. ich sollte ihr dann noch homoeopathische Kuegelchen fuer ihre Koliken holen.

 
7 Antworten:

Re: Wollte nur mal berichten.

Antwort von märzkind am 21.05.2008, 19:13 Uhr

Huhhuu,

hört sich schon mal gut an, vorallem das es deiner Maus nicht weh getan hat!!!
Sag mal wie heißen den die hom.Kügelchen?

Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte nur mal berichten.

Antwort von cata am 21.05.2008, 21:15 Uhr

Die heissen einfach Colic Tablets. Ich bin ja in den USA, da ist das alles etwas anders. Und richtige Osteopathen gibts hier auch nicht.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte nur mal berichten.

Antwort von Sinsiria am 21.05.2008, 22:12 Uhr

Hi Cata,

kannst du denn schon eine Veränderung von der Kleinen spüren? Ist sie ruhiger geworden?

LG
Maxi mit Leo im Tragetuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte nur mal berichten.

Antwort von biazu am 22.05.2008, 0:32 Uhr

Hallo Cata,

toll das du jetzt doch jemanden gefunden hast der auch Babys behandelt. Wünsch euch das es auch so toll wird wie mit Marlo!
Er hat heute Nacht sogar von 22 Uhr bis heute Morgen um 8 Uhr geschlafen! Wahnsinn!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte nur mal berichten.

Antwort von cata am 22.05.2008, 19:09 Uhr

ich bin eher verhalten in meinen erwartungen, da dieser arzt auch net wirklich was mit kiss-syndrom anfangen kann. ich hoffe, er weiss, was er tut. gesern hatten wir eine guten tag, dafuer war heut morgen wieder geschrei ohne ende.
solange es nicht schadet, ist es ok. glaub aber trotzdem, dass ich beim naechsten europa-besuch in holland, dtl. oder kroatien einen osteopathen aufsuchen werde.

cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte nur mal berichten.

Antwort von biazu am 23.05.2008, 0:12 Uhr

Hallo Cata,

bei so einer Behandlung kann es die ersten 1-2 Tage zu einer Erstverschlimmerung kommen! Hat man dich nicht aufgeklärt?
Aber dann solltest du eine Besserung sehen.
Viel Glück!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte nur mal berichten.

Antwort von lauranik am 23.05.2008, 9:44 Uhr

Hallo,
bei uns war es auch so zwei drei Tage danach war die Hölle aber dann ging es aufwärts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.