März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cata am 24.04.2008, 19:50 Uhr

Wieviele Stunden schlafen eure Babies?

Ich meine jetzt nicht am Stueck oder in der Nacht, ich meine ueberhaupt.
Ich wuerde jetzt mal sagen, dass Marisol bestimmt 18 bis 19 Stunden pro Tag schlaeft. Wenn sie mal viel schreit, ist es weniger. An ruhigen Tagen, wie gestern, schlaeft sie sogar mehr. Etwa 11 stunden davon schlaeft sie nachts, mit Unterbrechungen natuerlich. Sie schlaeft vormittags im Fitness-Center, beim Autofahren sowieso, beim Einkaufen, immer, wenn sie bewegt wird. Nur wenn ich gerade was zu tun habe, dann ist sie wach und schreit.

Cata

 
9 Antworten:

Re: Wieviele Stunden schlafen eure Babies?

Antwort von biazu am 25.04.2008, 0:52 Uhr

Hallo Cata,

Marlo schläft leider nicht sehr viel. Schreit lieber! Wenn ich Glück habe schläfz er mal zwischendurch eine Stunde am Stück. Er ist oft 3 Std wach. Wenigstens nachts schläft er 5-6 Std. Da schläft deine Maus ja echt viel.
Aber mit der Schreierei wird es bestimmt auch bald besser. Alles wird gut!
Gemein das die Kleinen immer schreien wenn man was machen möchte. Wegen dem Pass, meinst du das so kleine Babys schon einen brauchen? Wir haben letztes Jahr für die beiden Großen einen machen lassen und meine Tochter (damals 2) hat nicht wirklich mitgemacht.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Stunden schlafen eure Babies?

Antwort von mami11111 am 25.04.2008, 9:19 Uhr

äähm...am tag schläft sie bestimmt in abständen so 2-3stunden. in der nacht dafür 9std,dann flasche und dann nochmal 3std. und dann isses auch schon 9uhr und von da an is alles interessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Stunden schlafen eure Babies?

Antwort von Mugi0303 am 25.04.2008, 10:02 Uhr

Also ich schätze Lenny schläft mit seinen 5 Wochen ca. 15-16 Stunden, davon 10-11 Stunden nachts. Die längste Schlafphase ist vormittags mit ca- 2-3 Stunden.

Deine ist doch bestimmt schon 2 Monate, schläft ja noch ganz schön viel!

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Stunden schlafen eure Babies?

Antwort von Fussel75 am 25.04.2008, 12:48 Uhr

Huhu Mädels,

unsre Lisa ist jetzt 7 Wochen alt. So gegen 6 Uhr stehn wir auf, dann ist sie meist so 2-3 Std. wach und schläft dann mit kurzen Trinkunterbrechungen und Windelwechsel immer wieder. Bis meist so gegen 18 Uhr dann hat sie wieder eine Wachphase die meist bis 21/22 Uhr geht und Zeit fürs Bett ist. Also eigentlich auch ne ganz verschlafene Maus.
Nachts kommt sie 2 mal zum stillen und pennt dabei aber auch gleich wieder ein.
Allerdings war der Wachstumsschub mit 6 Wochen alles andere als ein Zuckerschlecken Da wurde die Nacht zum Tag gemacht und der Tag blieb auch vorhanden. Aber nach 3 Tagen war der Spuk vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, aber sie ist soo klein,

Antwort von cata am 25.04.2008, 14:43 Uhr

Sie hat ja jetzt erst die Groesse eines Neugeborenen, obwohl sie nun 10 Wochen ist. Manchmal schreit sie auch ganz viel, dann hab ich den Eindruck, dass sie am naechsten Tag nachschlaeft. Sie wird halt wachsen.

cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na fuer den Urlaub

Antwort von cata am 25.04.2008, 14:45 Uhr

brauchen sie schon einen Pass. Wir muessen ja immer fliegen, da gehts halt nicht ohne. Auch innerhalb der USA lassen sie uns Auslaender ohne Pass nicht ins Flugzeug, bei Amerikanern reicht da der Fuehrerschein.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber sie ist soo klein,

Antwort von Leaaaaa am 25.04.2008, 16:41 Uhr

Isabel ist auch noch so klein und zierlich, obwohl sie schon fast 5 Wochen alt ist. Gestern war die Hebi da und hat sie gwogen und gemessen: 3720g und 50cm, kleiner und leichter als das Baby meiner Schwester (geboren am 15.4.08).

Zur Zeit schläft sie ganz schlecht maximal 10 Std am Tag, und sie schreit zur Zeit so viel :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Stunden schlafen eure Babies?

Antwort von bebe37 am 25.04.2008, 18:49 Uhr

Also bei uns ist das vom Tagesablauf abhängig. Matthis wacht so gegen 6:30 Uhr auf zum Stillen, dann schläft er aber gleich nochmal zw. 1/2 und 1 1/2 Stunden. Dann kommt einer längere Wachphase von 2-3 Stunden und dann wieder schlafen auch 2-3 Stunden. Dann wieder ein bisschen wach, kommt darauf an, ob wir unterwegs sind oder nicht. Unterwegs schläft er eigentlich immer. Ab 19:00 Uhr ist er dann meistens topfit und das kann sich dann auch mal 4 Stunden dauern, bis er wieder schläft. Wobei er dann mindestens 2 Stunden absolut nicht mehr topfit ist, sondern quengelig... Nachts kommt er 2 mal, aber länger als 4 Stunden am Stück hat er noch nie geschlafen. Ach ja, am Sonntag wird er 6 Wochen alt, ist also noch ein ganz Kleiner.

lg Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber sie ist soo klein,

Antwort von cata am 25.04.2008, 19:19 Uhr

Marisol ist auch so schwer und ist 52cm. Sie ist in 10 Wochen also 12cm gewachsen! Lass ab und zu mal wissen, wie sich dein Winzling so entwickelt. Wenn man in Betracht zieht, dass meine ein paar Wochen zu frueh dran war, dann sind unsere Beiden durchaus vergleichbar.
Also wirklich alles aufgeholt hat Marisol noch nicht, aber so schnell kann sie ja auch nicht wachsen.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

..schon 9 Stunden am schlafen😲

..mein Kleiner ist nun schon 9 Stunden am schlafen und macht auch keine Anstalten wach zu werden und was trinken zu wollen. Sonst schläft er nach dem Abendfläschen immer ca 7 Std. Langsam mache ich mir echt etwas Sorgen Aber wecken mag ich ...

von Ancalime 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stunden, Schlafen

Stundenlang Übungswehen/Senkwehen

Hallo! Ich bin mit meinem 3.Kind schwanger und hatte gestern Abend/Nacht über mehrere Stunden Wehen, die doch auch leicht schmerzhaft waren. Hatte das zuvor schon 2mal und jedesmal war ich beim Arzt oder im Kh und da passte alles. Die Ärztin im Kh meinte, dass beim 3.Kind alles ...

von Veo87, 35. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Ich will schlafen!

Ich kann nicht mehr. Seit fast 5 Monaten nicht mehr als 1-2 Stunden Schlaf am Stück. Jede Nacht der Kampf um den Schlaf. Ich habe mittlerweile Angst vor der Nacht bzw will einfach nur dass wieder morgens ist. Wann hört das endlich auf? Ich überlege abzustillen damit ich ihn ...

von Mioline26 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Rhythmus Trinken und Schlafen

Hallo ihr Lieben Wie sieht bei euch denn der Rhythmus mit Trinken und Schlafen aus? Wir hatten mal einen prima Rhythmus mit alle 3 Stunde Flasche geben. Inzwischen ist es von Tag zu Tag komplett unterschiedlich, manchmal lässt er auch ...

von Resi.22 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Was anziehen zum schlafen?

Hi Mädels, meine kleine Malou war wohl das 1. März Kind, was auf die Welt kam sie kam nämlich am 23.12.2022 Mit einer Körpergröße von 36 cm und 1100 g Auf die Welt, da ich ja eine Plazenta pregeta Hatte Naja, uns geht’s soweit gut. Malou ist zu Hause seit Februar und ...

von Liliellamarla 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hallo ihr Lieben, meine Kleine schläft nie im Beistellbett, immer in meinem Bett und meist nur auf mir oben. Oft schlaf ich beim Stillen auch mit ihr im Arm ein halbliegend... Bin aber nicht glücklich mit dieser Situation. Schlafen eure Babys in der Wiege/ Beistellbett? Was ...

von Diana_ 78 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die Faulen Männer die Nachts schlafen

Ich musste eben so schmunzeln über Nadus Beitrag Meiner is genauso das Baby kann schreien wie am Spieß und er wacht nicht auf . Irgendwann wenn sie mal ...

von Perli2022 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Seit knapp 6 Stunden Wehen 🙄

Huhu, Heut liege ich flach im Bett und habe seit knapp 6 Stunden Wehen die eine extrem starke und mal leichte. Laufen und stehen geht garnicht, sowie sitzen auch nicht. Meine mittlere Tochter (2J.) atmet fleißig laut mit wenn ich eine stärkere habe und drückt mir eine ...

von Nhu Hoang 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Bin in spätestens 36 Stunden 2 fach Mama.

Die Blase ist heute Nacht gesprungen. War noch in Ruhe duschen, frühstücken und hab meinen Dreijährigen zum Kinderkarneval gebracht. Den ersten Antibiotikum Tropf habe ich schon intus. Surreal das er bald bei uns ist. Ich bin ein wenig aufgeregt. Ab heute Nachmittag wird ...

von Sasa1982, 37. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Baby für ein paar Stunden abgeben

Hallo Mamis Unsere kleine ist jetzt knapp 6,5 Monate alt und bisher hat maximal der Papa für 1-2 Std aufgepasst wenn ich mal zum Arzt musste. Ich bekomme von allen Seiten Druck und stehe total unter Zugzwang unsere kleine mal abzugeben aber ich möchte einfach nicht! Das macht ...

von LucyLou2012 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.