März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebe37 am 05.05.2008, 19:14 Uhr

Welche Windelmarken?

Welche Windelmarken könnt ihr denn empfehlen? Wir sind jetzt bei Größe 2 bei den Pampers und die passen sehr gut, weil sie auch so schön elastisch sind. Aber eben nicht gerade günstig... Von Aldi haben wir auch die 2er gekauft, aber die sind irgendwie so steif. Benutzt eine von euch die von DM oder Schlecker, wie sind die denn so?

lg Birgit

 
9 Antworten:

Re: Welche Windelmarken?

Antwort von Fussel75 am 05.05.2008, 19:45 Uhr

Huhu,

ich benutze zur zeit auch die Pampers 2, aber auch nur weil ich die günstig über das Krankenhaus bekomme. DM hatte ich auch schon sind auch super, fallen aber etwas größer aus find ich. Schlecker hatte ich beim 2. Kind ausprobiert und werd ich nicht mehr holen, da ist mehr ausgelaufen als drin geblieben und hatte nur noch zu waschen.
Ich werde wenn wir bei 3 angelangt sind die vom DM holen oder mal Aldi versuchen, die waren meist auch nicht schlecht.

gruß Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windelmarken?

Antwort von Sinsiria am 05.05.2008, 22:18 Uhr

Wir haben zu Zeit auch die 2 von Pampers. Aber nur, weil die Babylove 2 von DM zu klein und die 3 zu groß sind. Sobald der Herr etwas gewachsen ist, werden wir wieder die Babylove nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windelmarken?

Antwort von biazu am 06.05.2008, 1:15 Uhr

Hallo,

wir haben jetzt schon so ziemlich alle durch. Fixies laufen aus, DM-Windeln sind ok und die vom Schlecker waren super! Aber schon Gr.3. Die Schlecker Windeln sind nämlich auch elastisch. Waren mir am liebsten.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windelmarken?

Antwort von nikche am 06.05.2008, 9:53 Uhr

Wir haben auch schon die Babylove. Find die gut. Hatten auch schon Pampers (geschenkt bekommen) die waren super sind mir aber zu teuer. Haben zur Zeit aber , ich glaube Moltex oder so. Hol die einmal im Monat beim Windellaster. Da kostet ne Packung mit 150 Stück 13 Euro.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nikche

Antwort von Sinsiria am 06.05.2008, 10:44 Uhr

Was ist denn ein Windellaster?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nikche

Antwort von nikche am 06.05.2008, 11:01 Uhr

Der kommt bei und einmal im Monat in die Stadt und verkauft die Windeln ab Fabrik bzw 2. Wahl (da sind z.B. die Bildchen nicht richtig gedruckt). Bring heut mal ein Prospekt mit und stell euch die Daten hier rein. Vielleicht kommt er ja auch in eure Nähe.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nikche

Antwort von Sinsiria am 06.05.2008, 13:33 Uhr

Das wäre super. Weil das ist ja echt günstig. Und wie die Bildchen drauf sind, ist mir echt sowas von egal. Zum reinpinkeln ist das nicht wirklich wichtig...

LG
Maxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windelmarken?

Antwort von Mollie80 am 06.05.2008, 15:11 Uhr

Also Pampers verträgt Marlon gar nicht und Fixies bekomm ich hier bei uns irgendwie nicht...
Habe jetzt hauptsächlich die Babylove von DM, bin aber jetzt auf Größe 3 Midi umgestiegen. Der Stinker hat ja auch schon fast 6kg :-) Vom Aldi die sind mir zu hart und die Bündchen an den Beinen nicht hoch genug finde ich...
LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hol auch beim Windel-LKW aber

Antwort von kleene-mami am 08.05.2008, 9:01 Uhr

nicht die Moltex sondern die normalen. Die verträgt Nico einfach besser:-) In der Größe 4-9 Kilo sind sie den Pampers sehr ähnlich, sind nur ohne Duftstoffe. Nico hat von den Pampers (hatten sie im KH) gleich Ausschlag bekommen. Aber meine beiden Großen konnten auch keine Pampers ab.
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.