März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taniesha25 am 27.06.2008, 18:21 Uhr

Umfrage zum Gewicht (Mamas Gewicht :-) ) !!!

Wollte mal nachfragen wie es bei euch so mit dem Gewicht aussieht? Hat schon jemand sein altes Gewicht (und Figur) erreicht ???
Also kurz zu mir
bin 165 cm "gross"
hatte 56 kg vor Schwangerschaft
ende 9ten Monat hatte ich 78 kg (habe gut gegessen) also ein + von knapp 22 kg (bei den ersten beiden habe ich jeweils nur 10 kg zugenommen,die auch ganz schnell wieder weg waren)
2 Tage nach der Geburt hatte ich 69 kg
heute wiege ich leider noch 64,5 kg (das sind immer noch 9 kg zu viel ) aufs Sport habe ich kein Bock und Diaet kann ich nicht machen da ich noch voll Stille.

p.s. hier noch ein Bildchen von meinem Kleinen beim sitzen
http://www.bilder-hochladen.net/files/73as-d-jpg.html

 
15 Antworten:

Re: Umfrage zum Gewicht (Mamas Gewicht :-) ) !!!

Antwort von Bübchen_2006 am 27.06.2008, 19:36 Uhr

Grösse: 1.71 m
Gewicht vor 1. SS: 67 kg
Gewicht Ende 1. SS: 80 kg
Gewicht vor 2. SS: 73 kg
Gewicht Ende 2. SS: 82 kg
Gewicht jetzt: katastrophale 78 kg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Gewicht (Mamas Gewicht :-) ) !!!

Antwort von nina012 am 27.06.2008, 20:03 Uhr

hallo,

vor der Schwangerschaft wog ich bei einer Größe von 170 cm, 49 kg. am ende der Schwangerschaft wog ich dann 64kg geburt des kleinen 31.3.08
und heute wiege ich ca 51 kg und passe schon wieder in alle meine klamotten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag!

Antwort von Bübchen_2006 am 27.06.2008, 20:13 Uhr

Die Umfrage ist eigentlich nur dann halbwegs vernünftig, wenn wir auch unser Alter angeben. Mit 20 düfte es anders sein als mit 40....

Ich bin Baujahr 1969

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag!

Antwort von taniesha25 am 27.06.2008, 21:05 Uhr

Ach bitte 39 ist doch kein Alter du bist erst jetzt mitten im Leben !!!
Ich denke das das Alter keine grosse Rolle spielt, es liegt ehe an dem Stoffwechsel
Bin ja 26 1/2 und habe auch verlangsamten Stoffwechsel (sehr,sehr langsamen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit Mitte 20 haben alle gemeint ich hätte starke Magersucht mit meinen 50 kg

Antwort von Bübchen_2006 am 27.06.2008, 22:05 Uhr

Es liegt sehr wohl am Alter, ab einem gewissen Alter lagert der Körper pauschal mehr Fett ein. Bei mir tut er das im Moment leider ganz schön dolle.... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Mitte 20 haben alle gemeint ich hätte starke Magersucht mit meinen 50 kg

Antwort von biazu am 27.06.2008, 23:18 Uhr

Hallo,

zum Thema Gewicht könnte ich leider auch heulen!
Ich bin wohl auch erst 27, aber ich hab auch einen sehr schlechten Stoffwechsel. Wenn das wirklich mit zunehmendem Alter schlimmer wird, dann gute Nacht!
Ich hatte vor meinem ersten Kind 62kg bei einer Größe von 168cm.
Leider hochgemampft auf 90kg!!!!!!!!!!!!
Dann hatte ich vor meiner Mittleren 76kg und wieder am Ende 90.
Vor dem Kleinsten hab ich es zurück zu 72kg geschafft und aber schon vor der SS wieder 76kg gewogen.
Ende der SS leider wieder 92kg!!!!!!!!!!!!
Jetzt hab ich immer noch 80kg und würde mich am liebsten irgendwo verkriechen!
Wenigstens 68 hätte ich gerne mal wieder.
Ich beneide alle die so schnell nach der Geburt wieder in Form kommen! Leider esse ich halt auch gerne Süsses.
Aber mein Motto die nächsten Wochen lautet nun ernsthaft: Ran an den Speck!!!!!!!!!!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Gewicht (Mamas Gewicht :-) ) !!!

Antwort von mini-maus am 28.06.2008, 9:54 Uhr

also vor der SS 62 kg, bei einer grösse von 168 cm.
zum ss ende 74 kg. nun eigentlich schon wieder bei 64 kg angekommen, aber der körper v.a. bauch ist einfach nicht mehr so wie vorher
ach ja, bin 28 . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Gewicht (Mamas Gewicht :-) ) !!!

Antwort von Cata am 28.06.2008, 17:17 Uhr

Bislang hatte ich nach jeder Sws nach 5 Monaten wieder mein Gewicht von 52kg bei 1,60m.
Jetzt nach Marisol habe ich noch 58kg und fuehl mich etwas pummelig, obwohl mein BMI ja in Ordnung ist und ich fuer meine 40 Lenze wohl noch recht fit bin. Der Bauch ist nicht das Problem, da sieht man die Bauchmuskeln, aber die Schenkel und der Po. So jedenfalls komm ich noch in keine Hose,
Abfinden werde ich mich damit nicht. Erstens stille ich ja, und das vermutlich noch lange, da sollte auf jeden Fall das ein oder andere Polster noch schmelzen, und dann trainiere ich auch mind. 4x die Woche ziemlich hart.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Gewicht (Mamas Gewicht :-) ) !!!

Antwort von Leaaaaa am 28.06.2008, 22:50 Uhr

Ich hab meine altes Gewicht zwar fast wieder, aber von meiner schönene alten Figur bin ich noch weit entfernt!!!!!!!

Hatte vor der SS 65kg bei 170cm und jetzt bin ich bei 66,5kg. Meine Figur ist allerdings eine Katastrophe, fühl mich noch gar nicht wohl, aber mit joggen ist noch nichts, mein Busen (momentan 80D, vorher 75B) ist noch so prall, dass es echt keinen Spaß macht.

ABER meine kleine Maus entschädigt für alles!!!!

Lg Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Gewicht (Mamas Gewicht :-) ) !!!

Antwort von knuffelbär am 29.06.2008, 17:56 Uhr

Ich bin mit 76,5 gestartet (165cm) war also eher am oberen Limit von noch OK, habe mich aber ganz wohl gefühlt, da alles da war wo es hingehört.
Am Ende der SS war ich bei 90kg angekommen.
Nun habe ich noch 72,5 Vinc saugt mich echt aus, aber die Form ist leider noch nicht wieder wie gewünscht, wird aber von Tag zu Tag besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Gewicht (Mamas Gewicht :-) ) !!!

Antwort von kat.ren am 29.06.2008, 18:02 Uhr

Groesse: 1,70m
Gewicht vor Schwangerschaft: 62kg
Ende Schwangerschaft: ca. 82kg
jetzt (nach 3 Monaten): ca. 67kg (wird hoffentlich noch weniger durchs bzw nach dem stillen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Gewicht (Mamas Gewicht :-) ) !!!

Antwort von Mina123 am 29.06.2008, 18:56 Uhr

Hallo

Größe 1,58 cm

Gewicht vor 1 SS 59,8 kg
Gewicht ende SS 71 kg

Gewicht vor 2 SS 62,7kg
Gewicht ende SS 70,7 kg Also genau 8 Kilo zugenommen

Zwischen den zwei SS liegen aber nur 7 Monate

Gewicht jetzt 60,7

Ich muss sagen das ich mich eigentlich wohl fühle bis auf meinem Bauch der immer noch ein Röllchen hat,aber das macht nichts für grade mal 3 Monate nach der Geburt.
Wenn ich da so manche Stars sehe die 3 Wochen nach der Geburt schon wieder super dürr sind ,dann geht das nur mit 8 Std.Training am Tag.Da fragt man sich doch was die in der Zeit mit ihren Babys machen.Nee Nee ich verbringe dann doch viel lieber meine Zeit mit meinen zwei Süssen.


LG Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Gewicht (Mamas Gewicht :-) ) !!!

Antwort von Lauranik am 30.06.2008, 8:57 Uhr

Hallo zusammen,

ein heulendes Thema....
Mir gehts genauso wie biazu....Mit 76kg angefangen mit 97kg aufgehört und jetzt habe ich 80kg schon seit Wochen und nichts geht mehr. Ich bin 30Jahre alt. Heul....heul...heul....

Grüßle Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Gewicht (Mamas Gewicht :-) ) !!!

Antwort von tommyma am 30.06.2008, 9:39 Uhr

Hallo zusammen!

Wie schön zu sehen, dass es anderen auch nicht besser geht als mir!
Ich hatte vor der Schwangerschaft mit Weight Watchers fantastische 12 kg abgenommen und war dann bei einer Größe von 1,62m bei 57kg. Dann wurde ich schwanger und hab mich auf 85kg raufgefuttert. Und von diesen kleben immer noch 10kg ganz fest an meinen Hüften ! Ich habe meinen kompletten Kleiderschrank aussortiert und musste erstmal ein paar Klamotten kaufen, die ich über den Hintern kriege! Mein Mann findet mich toll, so wie ich jetzt aussehe , aber ich kann mich damit nicht abfinden. Nur ist ja alles so lecker und auf Diät hab ich keine Lust und auf Sport sowieso nicht.
Ich bin 27 Jahre alt.

Liebe Grüße
Rieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Gewicht (Mamas Gewicht :-) ) !!!

Antwort von bebe37 am 30.06.2008, 15:10 Uhr

Oje, ich wiege mich so gar nicht gerne.
Also momentan sind es 76 Kilo, vor der SS waren es 70 Kg, am Ende der SS 85 Kg. Wobei die 70 Kg schon zu viel waren für meine Größe von 1,71 m. Wenn ich allerdings die 4 Kilo Oberweite abrechne, dann habe ich ja schon fast mein Ausgangsgewicht und muss nur noch 5 Kilo abnehmen, um im Normalbereich zu sein, wobei dann immer noch alles schwabbelt
Ach ja, ich bin 37 und finde auch, dass es immer schwieriger wird abzunehmen oder auch nur das Gewicht zu halten. Mit 27 war das noch kaum ein Problem.

lg Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aktuelles Gewicht und Größe + Angst vor der Geburt

Huhu, letzte Woche bei 35+1 hatte meine Kleine laut Berechnung erst ca. 2200 Gramm und meine Frauenärztin war dann etwas beunruhigt. Größe hat sie leider nicht gesagt, aber beim Kopf ausmessen habe ich gesehen, dass da was von 33+1 stand. Ich mache mir da eigentlich keine ...

von Wunschkind_2021, 36. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Schlechtes Gewissen, Gewicht

Hallöchen, ich bin heute 21+2 und habe vom Ausgangsgewicht 48,2 (1,60) heute Morgen 57,2. Heißt 9 Kilo. Habe echt Angst mehr als 20 Kilo zuzunehmen. Klar man isst mal einen Tag mehr und mal einen Tag weniger….

von Sandraweic92, 22. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hi ihr lieben , mich würde mal interessieren wieviel ihr schon zugenommen habt..meine Frauenärztin meinte 9-14 kg ist ok was darüber hinaus ist wäre wohl viel zuviel ich bin jetzt schon bei 7kg mehr…wenn das so weiter ...

von Yassam 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme - zu viel ?

Hallo, ich wollte mich mal mit euch austauschen, wieviel ihr so bisher zugenommen habt ? Ich bin aktuell 13+3 und habe 4 Kilo zugenommen und frage mich, ob das zuviel ist. Gestartet bin ich mit 47,5 bei 1.58 jetzt wiege ich 51,5. Ich esse schon deutlich mehr als früher. ...

von Sandraweic92 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Größe und Gewicht

Puh.. komme gerade vom FA und meine Bauchmaus ist echt groß! :D Alle Werte spucken 32. SSW aus.. was soll ich sagen? Ich bin in der 30.! :D 1800g und laut Messung wäre der ET dann eher der 5.3., als der 20.3.! Bloß nicht unter Druck setzen lassen :D Wie siehts bei euch aus? ...

von Larifant, 30. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Größe und Gewicht

Hallo ihr Lieben :) Hatte es grad im Februarbus gesehen und würde hier auch gern mal fragen wie groß und schwer eure Babys sind ? :) Ich bin am 27. endlich wieder beim Gyn und bin richtig gespannt ! Erstes CTG und normalerweise letzter US

von Dielilalaunekuh, 28. SSW 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht des Babys

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hierWie groß waren oder ist eure mäuse in der 19 Ssw? Ich bin jetzt in der 19+ 3 Ssw und war am Donnerstag zur 2. Sreening, meine Maus wog 329gr. sehr gross meinte die Arztin. Muss im November zur Zuckertest und mache mir Sorgen. Hat jemand auch so ...

von Haki 22, 19. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtsverlust, Symphyseschmerzen & Geschlechtsvorahnungen

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Der Sonntag Vormittag ist immer Me-Time, da mein Mann mit unserem Sohn ins Schwimmbad geht und ich einfach mal nichts machen kann. :) Vergangenen Freitag hatte ich wieder einen Termin beim FA. Dem Krümel geht es super, ...

von KätheS., 16. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht nach der Entbindung

Na Mädels, raus mit der Sprache! wie sieht es bei euch mit den Pfunden aus? Wievielt habt ihr schon abgeworfen und seit wann? Bei mir sind es jetzt 15 kg und 10 bleiben noch übrig. ...

von Ta4ik 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Größe und Gewicht?!

Hallo ihr Lieben, wisst ihr wie groß und schwer eure Kleinen aktuell sind? Bei mir wurde das irgendwie nur total selten gemessen. Zuletzt in der 35.ssw als ich wegen einer Abklärung beim Pränataldiagnostiker war. Da war ich bei 34+6 und es kam bei den ganzen Messungen ein ...

von Julilena, 39. SSW 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.