März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ente07 am 06.05.2008, 13:56 Uhr

U3 - Fabia ist totaler Durchschnitt

Liebe Ex-Kugeln,

wir waren heute bei der U 3, und es ist alles Bestens! Fabia ist jetzt 56 cm groß, sie wiegt 4470 gr, hat also in den letzten 5 Wochen 1,1 kg zugenommen. Das macht 220 gr pro Woche, weniger als ich unten dachte, sie ist auf allen Kurven ziemlich genau in der Mitte, während ihr Bruder bei der U 3 zu dick war :-). Da musste ich aber auch zufüttern, habe ihn halt ein bißchen gemästet! macht auch nix, heute ist er ein dürrer Rappel, und er ärgert sich, wenn ich ihm das sage .

Besonders gefreut hat mich, dass die Hüftsono ok war, weil meine Schwester 9 Monate im Gipsbett wegen ihrer Hüften liegen musste und ich auch eine Spreizhose hatte. Bei Fabia ist alles i. O.

Lässt sich alles weiterhin gut an! Jetzt muss ich Felix vom Fussball abholen, der ist seit ein paar Wochen völlig besessen...

LG von Henriette

 
3 Antworten:

Re: U3 - Fabia ist totaler Durchschnitt

Antwort von Sinsiria am 06.05.2008, 14:47 Uhr

Hallo Henriette,

na das ist doch ein tolles Geburtstagsgeschenk so eine tolle Untersuchung

Schön, dass es deinem Rollbaby so gut geht.

LG
Maxi mit Leo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 - Fabia ist totaler Durchschnitt

Antwort von cata am 06.05.2008, 14:54 Uhr

Schoen! Freut mich fuer dich, dass alles ok ist.
Wir hatten auch alle das Hueftproblem. Aber zum Glueck ist bei Marisol auch alles ok, obwohl sie so klein war.
Hier in den Staaten must du sowas extra sagen beim Arzt, das wird nicht automatisch gemacht. Und fuer den US muss man ins KH gehen, kostet dann $300.-, schlecht fuer die, die das 1. Kind bekommen und nix wissen.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 - Fabia ist totaler Durchschnitt

Antwort von Mollie80 am 06.05.2008, 15:06 Uhr

Huhu,
wir müssen nochmal zum Schallen der Hüften Ende Mai weil die noch was zu rund sind sagt der Kinderarzt. Hoffe dann ist es besser!
Marlon hatte bei der U3 genau 57cm, 4840g und 39,9cm KU :-)
LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.