März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauranik am 18.05.2008, 15:02 Uhr

Osteopathe

Hallo,
sehr interesant daß noch jemand außer mir bei einem Osteopathe war.
Mein Sohn schrie auch die ganze Zeit in der er wach war. Ich konnte ihn bald nicht mehr anfassen, es wurde von tag zu tag immer schlimmer. Der Osteopahte stellte fest, dass bei ihm totale Blockaden im Halswirbel sind und der Gehirnnerv wo an der Wirbelsäule entlang läuft ist verdreht.
Ihm geht es schon einiges besser aber leider ist es mit einem Mal bei uns nicht getan. Naja kann nur noch besser werden.

LG Tina

 
6 Antworten:

Re: Osteopathe

Antwort von cata am 18.05.2008, 16:50 Uhr

Mensch , helft mir doch mal. Ich wollte da auch mal hin. Aber wie heisst denn ein solcher Arzt auf Englisch? Ich finde hier nur Chiropraktiker, das sei wohl nicht das Gleiche. Ausserdem werden die fuer Babies gar nicht empfohlen bzw. nehmen aus Sicherheitsgruenden gar keine. Es muss doch auch in Amerika solche Aerzte geben. Mein Kinderarzt hat uebrigens noch nie vom Kiss-Syndrom gehoert.
Muss ja auch nicht sein, dass Marisol sowas hat, vllt. hat sie einfach schlimme Koliken, aber ich wollte es gern ausschliessen. Sonst muss ich echt warten, bis ich evtl. im Herbst in Europa bin.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathe

Antwort von Mollie80 am 18.05.2008, 17:44 Uhr

Huhu Ihr!
Ich wollte mit Marlon wegen der extremen Schreierei auch zum Osteopathen aber plötzlich war es vorbei...Nach 9 Wochen, von heute auf morgen! Morgen wird er 11 Wochen und es ist auch dabei geblieben. Im Gegenteil...er ist suuuper süß und ganz lieb geworde. Komplett anders als vorher.
Jetzt bin ich eigentlich froh, dass ich nicht zum Osteopathen gegangen bin und mir das Geld gespart habe :-)
Aber berichtet doch mal ob es Euch was bringt, ja?
LG und viel Glück
Sabrina und Marlon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Cata

Antwort von Sinsiria am 18.05.2008, 20:08 Uhr

Wie ein Ostheopathe in Englisch heißt weiß ich leider nicht. Aber Ostheopathie ist eine Art Unterkategorie der Chiropraktiker. Das ist mein Vater und er meinte die Ostheopathen haben sich weiter spezialisiert, deshalb können die auch Kinder behandeln. Die Behandlung selber ist auch etwas feinfühliger.

Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Suche.

LG
Maxi mit Leo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathe

Antwort von lauranik am 19.05.2008, 10:19 Uhr

Hi zusammen,

ich dachte auch immer dass es die Koliken sind bzw. waren sie ja auch noch zusätzlich aber ich bemerkte von Tag zu Tag das ihm etwas plagt und weh tut das weinen war anders. Zudem konnte ich ihn kaum noch anfassen er reagierte gleich mit heftigem weinen aber wie?! Na ja auf jeden Fall ist es schon um einiges besser, am Freitag müssen wir nochmals hin mal sehen was sie sagt.
Das Geld ist es mir wert hauptsache ihm wird geholfen. Und so teuer finde ich es gar nicht.

Grüßle Tina und Devin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Cata, @Tina

Antwort von biazu am 19.05.2008, 22:57 Uhr

Hallo Cata,

ich hab gelesen das die Osteopathie aus Amerika kommen soll und dort mit der Schulmedizin gleichgestellt ist. Aber kann dir leider auch nicht sagen wie es in englisch heißt. Aber es gibt bestimmt einige dort.

Hallo Tina,

es ist wirklich unglaublich! Seit Freitag ist Marlo ein ganz neues Baby!
Er schläft sehr viel und kann auch wenn er wach ist gaaaaaaaaaaaanz viel lachen und "reden"! Bis jetzt scheint die Therapie ein voller Erfolg zu sein. Muss aber am Freitag nochmal hingehen. Was kostet bei euch eine Sitzung? Ich zahle 45€ pro Behandlung. Aber das ist es mir wirklich wert wenn es meinem kleinen Schnucki hilft!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Cata, @Tina

Antwort von lauranik am 21.05.2008, 9:14 Uhr

Hallo Bianca,
also bei uns verlangt sie auch 45€ pro Std. war aber 2 std. bei ihr und sie wollte nur 50Euro. Mir ist es auch das Geld wert. Bei Devin merkt man auch wie er von Tag zu Tag beweglicher glücklicher und ruhiger wird. Wir gehen auch nochmal am Freitag. Wirklich jedem zu empfehlen. Kannst mich ja auf dem laufenden halten wie es weiter läuft?

lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.