März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leaaaaa am 17.04.2008, 20:57 Uhr

@Mary Jay

Uns gehts super, hab aber momentan nicht so richtig viel Zeit und Lust auf Internet
Am Mittwoch waren wir mit Isabel beim Fotografen, sind wunderschöne Bilder geworden, wenn ich sie hab werd ich sie gleich hier zeigen.

Und am Dienstag bin ich um 12.01 Uhr Tante geworden *freu*!!! Meine kleine Nichte heißt Lilly Marlen und ist 3840g schwer und 52cm groß. Die kleine Große ist jetzt schon größer und schwerer als Isabel

Gestern haben wir sie nach dem Fotograf besucht. Sie ist soooo süß!!!!

Und am 29.04. haben wir U3. Und noch ne gute Nachricht: Mein Wochenfluss wird langsam schwächer, freu mich schon, wenn er endlich ganz weg ist!

Lg Lea

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.