März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilorac am 30.04.2010, 12:23 Uhr

Mal melden :)

Hey Mädels,

war während der Schwangerschaft mit Jakob ab und zu mal bei euch... Jetz bekomme ich ein Juli-Baby und bis deshalb wieder öfters hier im Forum unterwegs. Bei meiner Großen gab es die ehemaligen Kugeln noch nicht... Habs gerade entdeckt und wollte mal reinschauen. An den Nicknamen Mami1111 erinnere ich mich noch :)

LG
Caro

 
1 Antwort:

Re: Mal melden :)

Antwort von mami11111 am 04.05.2010, 12:08 Uhr

Hihi..an dein namen erinner ich mich auch noch

Wie gehts dir denn? Bekommt der kleine/grosse ein Brüderchen oder Schwesterchen? Verlief bisher alles gut?

Hab echt gedacht hier passiert rein gar nichts mehr in den forum...

lg

Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.