März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saiya am 18.04.2008, 11:21 Uhr

Hallo und so...

Ich wollte nur kurz Hallo sagen/schreiben und mich dann auch fast wieder verabschieden.

Mir ist es hier zu öffentlich, aus diversen Gründen, weshalb ich wohl eher selten hier reinschauen oder -schreiben werde. Wichtige oder intime Sachen sowieso nicht und Bilder kann man hier ja auch keine einstellen.

Ich find das neue März-Forum von mami111111 (es gibt ja jetzt ein ganz Neues) einfacher zu bedienen und es funktioniert prima. Außerdem ist es geschlossen für die Öffentlichkeit, was mir einfach lieber ist.

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß hier und vielleicht lesen wir uns ja nochmal woanders.

Lieben Gruß an alle
Cindy mit Lenny

 
2 Antworten:

Weiß jemand den Link vom ganz neuen Forum?

Antwort von Leaaaaa am 18.04.2008, 16:38 Uhr

ot lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand den Link vom ganz neuen Forum?

Antwort von mojas am 18.04.2008, 17:26 Uhr

/

lg angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.