März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taniesha25 am 19.06.2008, 11:58 Uhr

gerade von KI-A. mit Messdaten

Kommen gerade von der VU hier sind paar Daten von meinem Kleinen
Gewicht 7,651g
Laenge 66 cm
KU 43 cm
der Kleine ist 3 Monate + 10 Tage alt,ist bischen faul will sich noch nicht drehen (also von einer Seite auf die andere schon aber noch nicht ganz in die Bauchlage :-( ) aber versucht schon alleine zu sitzen

Hatte jemand von euch auch schon die U-4 ???

 
5 Antworten:

Re: gerade von KI-A. mit Messdaten

Antwort von zuckerwürfel am 19.06.2008, 13:23 Uhr

Hallo haben auch U4 hinter uns + 2.mal impfen

Gewicht 6800gr
Länge 60cm
KU 40,9cm

Benjamin ist 3Monate+2 Tage

Drehen macht er ständig, Wenn es dann nicht so klappt kann er ganz schön rumzicken.
Er liebt es zu sitzen und sich alles anzuschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade von KI-A. mit Messdaten

Antwort von Fussel75 am 19.06.2008, 14:22 Uhr

Huhu,

ich war am Montag zur U4 und Impfen, da war meine Maus auch 3 Monate + 10 Tage.

Gewicht 6000gr
Länge 60 cm
KU 39,5

Ärztin war auch voll zufrieden und erstaunt über ihre 2 Zähnchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie versucht schon allein zusitzen??

Antwort von mami11111 am 20.06.2008, 14:02 Uhr

das allein sitzen kommt doch mit dem krabbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie versucht schon allein zusitzen??

Antwort von taniesha25 am 20.06.2008, 14:27 Uhr

Ja,also man kann die doch mit 5 Mon. schon versuchen hinzusetzen (mit Kopfkissen drum herum) aber hier der Kleine versucht es jetzt schon,immer wenn ich hier auf der Couch halb sitzend-liege und den Kleinen auf meinem Bauch lege,dann kommt er alleine hoch und setzt sich richtig bei mir auf dem Bauch (sieht so aus als ob er Liegestuetzen macht) ich versuche ihm wieder zurueck zu legen (wegen seinem Ruecken denke ich es ist noch zu frueh wenn er sitzt) aber er macht es nicht mit ich muss ihn schon richtig runter druecken damit er sich wider hinlegt,dann schreit er aber,so lasse ich ihn jetzt,halte ihn aber noch am Oberschenkel fest damit er nicht runter purzelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehler

Antwort von taniesha25 am 20.06.2008, 16:42 Uhr

meinte natuerlich,es siet so aus als ob er Bauchpressen machen wuerde ,nicht Liegestuetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.