März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie Sofie am 18.03.2009, 11:56 Uhr

Frage wegen Kugelbahn zum 1. Geburtstag....

Halli Hallo Ihr Lieben!

Habt ihr oder ein paar von euch das nicht auch vor? Eben eine Kugelbahn zum 1. Geburtstag schenken?? Irgendwie sind die wohl alle erst ab 3 Jahren! Habt ihr evtl. schon eine gekauft, wo die Kugeln nicht so klein sind zum Verschlucken? Was schenkt ihr ansonsten noch so?

Viele Grüße
Amelie Sofie

 
1 Antwort:

Re: Frage wegen Kugelbahn zum 1. Geburtstag....

Antwort von engelfritzi am 18.03.2009, 12:06 Uhr

Louis bekommt ein Bobbycar. Zu Weihnachten hat er die Giraffenkugelbahn von Fisher Price bekommen (war ab 9 Monaten)

Von den Omis bekommt er große Bausteine,ein Buch und nenTraktor mit Geräuschen :o)))

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.