März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mugi0303 am 31.03.2009, 20:59 Uhr

Danke für die Antworten!

Na, mal sehen wie lange ich noch stille. Habe schon das Gefühl Lenny braucht es noch. Wenn ich von Arbeit komme, stürzt er sich regelrecht auf mich. Nur leider habe ich jetzt eine Verletzung an der linken Brustwarzr (viell. gebissen), das tut so höllisch weh beim STillen, dass ich jetzt erstmal nur rechts stille. Mal sehen wie lange die Heilung dauert. Wollte schon gern bis ca. 14 Monate stillen.

Tschüss Yvonne

 
1 Antwort:

Ja, bist nicht allein...

Antwort von CE am 02.04.2009, 23:23 Uhr

Huhu,

Oskar (13 Monate) ist auch ein Brustjunkie - und ein Ende ist nicht in Sicht. (Zumindest nicht von seiner Seite...)

Letzte Woche war ich aber richtig froh, dass ich noch stille. Oskar hatte sich eine Virusgrippe eingefangen, hohes Fieber und verweigerte Trinken und jegliche Nahrung - außer Brust. Eine Nacht mußten wir wegen Austrocknung im KH bleiben (20 h Dauerinfusion), dann hab' ich mich mit Stilltee vollgepumpt um ihm genug bieten zu können...
Mal schauen, wie lange er die Brust noch braucht. (Tagsüber ist es für mich okay, nur nachts könnte er so langsam mal durchschlafen.)

(Mein Großer hat sich mit ca.14-15 Monaten abgestillt, da hatte ich aber durch die zweite Schwangerschaft auch kaum noch Milch. )

Liebe Grüße
CE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.