März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CE am 02.04.2009, 23:39 Uhr

@Amelie Sofie wg. Kugelbahn

Hallo,

ich weiß nicht, ob meine Antwort noch rechtzeitig vor dem 1. Geburtstag kommt, aber ich antworte trotzdem noch:

Meine Jungs haben zwei ganz tolle Kugelbahnen mit denen auch der Kleine mit seinen 13 Monaten schon spielen kann.

Die kleine Bahne ist von Heros, aus bunt lackiertem Holz und sieht aus wie ein Haus. Oben in den Schornstein steckt man die Kugeln. (Gehen in den Mund, können aber nicht verschluckt werden.)

Die größere Bahn ist aus Naturholz von nic (gibt es in etwas günstiger auch von Hess). Es laufen verschiedene Spielelemente auf zwei Schienen hinunter. Ein Klapperrad, ein Auto, Kreisel,...sehr robust - auch bei Beißproben.
Das Ding begeistert mich auch noch ;o)

Genau kann ich dir leider nicht sagen, was die Dinger kosten, ich habe beide auf dem Flohmarkt erstanden.

So, vielleicht war's eine kleine Hilfe
Liebe Grüße
CE

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.