März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelfritzi am 28.04.2008, 8:23 Uhr

Ab wann die 1er Nahrung?

Guten Morgen Mamis..

Unser kleiner wird jetzt 6 Wochen und er bekommt die Aptamil HA Pre Nahrung. ( ich konnte nicht stillen)
Jetzt hab ich das Gefühl das er nicht mehr richtig satt wird. Ab wann kann man die Aptamil HA 1 geben?

Wünsche allen einen sonnigen Tag.

Lg Ines mit Louis,der schon wieder hunger hat :o))

 
2 Antworten:

Re: Ab wann die 1er Nahrung?

Antwort von Bübchen_2006 am 28.04.2008, 9:08 Uhr

"Können" kann man von Anfang an! :-) Wenn dein Kind über mehrere Wochen deutlich mehr als 1000 ml in 24 Stunden trinkt, ist ein Wechsel angebracht. Mit 6 Wochen steht im übrigen ein Schub an und deshalb trinkt der Kleine vielleicht im Moment etwas mehr. Ich würde sagen du kannst noch bei der Pre bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann die 1er Nahrung?

Antwort von manuela2309 am 29.04.2008, 22:33 Uhr

also ich füttere tobi schon seit - der 7. woche mit anfangsmilch 1

lg manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuhmilchallergie abstillen HA Nahrung

Kuhmilchallergie abstillen HA Nahrung Hallo Mein Sohn, 7 Monate, hat seit 3 Wochen alle paar Tage etwas helles Blut im Stuhl. Unser Kia meinte,es kann eine Kuhmilchallergie sein. Blutwerte und Bauch US waren erst einmal unauffällig. Ich darf jetzt 4 Wochen keine Milchprodukte ...

von Memoryofsilence 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsergänzungsmittel

Hallo, Wollte mal fragen, ob und was ihr zur Zeit als Ergänzungsmittel/ Schwangerschaftsvitaminen etc ihr nehmt? Bis jetzt hab ich morgens immer abwechselnd ne multi- oder ne magnesiumbrausetablette getrunken und einmal folsäure und calzium. Aber folsäure ist ja eigentlich h ...

von Marie88m, 14. SSW 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrung

Hallo an alle! Mein Mann und ich machen uns so langsam Gedanken welche Milch wir füttern. ( ja ich weiß stillen ist das beste da bin ich aber nicht der Typ für und mit Zwillingen schon gar nicht) werden und aus welchen Flaschen. Habt ihr euch auch schon Gedanken gemacht? Wenn ...

von Narrel, 25. SSW 13.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Feste Nahrung - Verdauung

Da unser kleiner sich sehr für unser Essen interessiert bekommt er mittags schon mal gekochte Möhre, Kartoffel, Broccoli,... in die Hand. Von den Möhren finde ich jedoch immer wieder unverdaute Stücke im Stuhlgang. Ist er noch nicht bereit für solche Nahrung? Mit Brei hat er ...

von ti_84 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

pre nahrung

Huhuu, hab heute einige einkäufe erledigt, unter anderem auch die new baby windeln usw. und ich wollte gerne schonmal 1 pre nahrung mitnehmen, damit ich was zuhause hab. (Ich hatte beim ersten kind schon zu wenig milch und da es seine gründe hat werde ich diesmal leider ...

von gatto88, 32. SSW 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Welche Nahrung füttert Ihr?!

Halli ihr Lieben...frage steht ja oben....ich hatte meinem kleinen aptamil gegeben er hat aber schwierigkeiten beim aa machen und eine hebamme hat mir erzählt das das bebivita sehr gut angenommen wird...jetzt habe ich heute gewechselt und bin gespannt ob das etwas ändert...wie ...

von Tanja2012 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Hat jemand Erfahrung mit Neocate Nahrung?

Noah wird nächste Woche Probeweise auf die umgestellt.. Er hat Verstopfung und deswegen sagt der KiA das es an Kuhmilchunverträglichkeit liegen könnte.. Hab schon gelesen das sie nicht wirklich gut schmecken soll und wohl auch so riecht.. Teuer ist sie auch ganz schön, ...

von princesz89 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsergänzung

Ich habe von meiner FÄ schon in der 6. SSW einige Probepackungen Vitaverlan mitbekommen, die nehme ich seitdem im Wechsel mit folio forte, weil ich die schon ab Kinderplanung genommen hab. Die Probepäckchen sind nun fast alle und mich interessiert nun, was ihr so ...

von Foxi23, 11. SSW 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.