Februar 2008 Mamis

Februar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2009 am 21.10.2008, 9:46 Uhr

wiege

wie findet ihr die babywiegen? hattet ihr die ? wielang passt das baby da rein, ist es besser mit schaukelfunktion?

nd die passen schon alle durcht die türe zu schieben ?

hat jemand ene der sie verkaufen möchte ?

 
1 Antwort:

Re: wiege

Antwort von Susell am 28.11.2008, 18:23 Uhr

Die die wir hatten konnte er bis ca. 6-7 M benutzen wenn du so eine Art Stubenwagen meinst. Und da kam er nur tagsueber rein unter Aufsicht.

So lange wuerde ich die nicht benutzen, wenn die nicht besonders hoch sind koennte Baby auch rausfallen wenn es sich aufrichtet z.B. unser war nicht so gross vielleicht 80 cm aber das ist ja auch gepolstert und dann ist es schnell eng, wenn die sich strecken.

Fuer deine Maus wuerde ich es nicht mehr empfehlen nur fuer Neugeborene.

Und ich konnte diesen nur in 1 Zimmer lassen oder tragen weil er nicht durchpasste weil die unten oft breit sind und man sich da schnell verschaetzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.