Februar 2008 Mamis

Februar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathrin253 am 30.01.2009, 19:13 Uhr

Wichtelkind Adressen vergessen???

Nur für alle Fälle:

Falls noch jemand die Adresse seines Wichtelkindes vergessen hat oder gerade nicht rankommt und sein Päckchen aber bis zum 10.2. wegschicken muss. Ich kann nur noch bis morgen früh in die Adressen gucken, werde aber auf jeden Fall morgen nochmal hier reingucken, damit evtl. Vergesserle nicht ihr Wichtelkind enttäuschen müssen. Ansonsten müssen die Päckchen dann mind. bis zum 9.2. warten.

LG Kathrin

 
8 Antworten:

Re: Wichtelkind Adressen vergessen???

Antwort von isa0402 am 30.01.2009, 19:17 Uhr

Hallo Katrin,
falls Du magst!
Hannah ist ja schon bewichtelt worden und ich weiß auch schon von wem!
Du kannst mir gern die liste zuschicken und ich "vertrete" Dich dann!
Ich weß halt nicht obs jedem recht ist,wegen den Daten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelkind Adressen vergessen???

Antwort von Kathri4627 am 30.01.2009, 19:23 Uhr

Also - ICH fände die Ideee gut (wollte wegen den Wichteladressen auch gerade< was schreiben...), dass Isa die Vertretung macht....

Ich hab die Adresse auch nur in den PNs gespeichert, hab aber noch ein bisschen Zeit - bis dahin, hoffe ich, gehts dann wieder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Isa: Wichtelkind Adressen vergessen???

Antwort von kathrin253 am 30.01.2009, 20:07 Uhr

Mir ist es egal. Falls alle Anderen auch dafür sind, schick mir doch deine E-Mail-Adresse, dann mail ich dir die Datei.

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Isa: Wichtelkind Adressen vergessen???

Antwort von Samantha030506 am 30.01.2009, 20:09 Uhr

Also ich hab damit kein Problem. Und bei dem durcheinander derzeit vielleicht garnicht so schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Isa: Wichtelkind Adressen vergessen???

Antwort von eifelwutz am 30.01.2009, 20:10 Uhr

Das ist ne gute Idee

Ich brauche noch max. 30 Minuten, dann dürft ihr wieder, aber ihr müsst euch leider alle neu anmelden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Isa: Wichtelkind Adressen vergessen???

Antwort von isa0402 am 30.01.2009, 20:17 Uhr

Dann wird gefeiert!!!
Zieht Euch schon mal was hübsches an und stellt den Sekt kalt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelkind Adressen vergessen???

Antwort von zitas3 am 30.01.2009, 20:23 Uhr

Ich brauch beide nochmal!!!
Menno...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelkind Adressen vergessen???

Antwort von happydream am 31.01.2009, 12:42 Uhr

Brauche meine auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.