Februar 2008 Mamis

Februar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama+2 am 07.05.2008, 20:57 Uhr

sagt mal...

Falls doch noch mal jemand hier ist würde mich mal interessieren wie groß und schwer eure Mäuse schon sind.
Ich hab heute einen kleinen Jungen gesehen der vier Wochen jünger ist als meine Jette und der war irgendwie riesig.
Sie hat jetzt übrigens 5500g auf 58cm.
LG Anja

 
4 Antworten:

Re: sagt mal...

Antwort von eifelwutz am 07.05.2008, 21:44 Uhr

Mein kleiner Zwergi war vor 2 Wochen mit 3 Monaten und 3 Tagen 6900 g schwer und 69 cm lang.
LG Heike

Komm doch auch rüber ins FF. Du bist doch freigeschaltet ;)
Kleine Vorstellung genügt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal...

Antwort von Mama+2 am 08.05.2008, 7:21 Uhr

Wie freigeschaltet?
Im Folgeforum war ich leider noch nicht. Aber schreib mir doch bitte mal die Adresse auf, dann seh ich gerne mal rein.
Danke schonmal
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal...

Antwort von eifelwutz am 08.05.2008, 8:17 Uhr

Sorry, dann hab ich dich verwechselt- wir haben einen ähnlichen Nick hier.

/wbb2

Sollte ich nicht online sein zum freischalten, erfolgt dies so schnell wie möglich.Wenn du dich vorgestellt hast, kommst du erst in das restliche Forum hinein.

LG Heike und vielleicht bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal...

Antwort von murmel-enomis am 12.05.2008, 9:32 Uhr

hallo, meine tochter ist am 24.02.08 geboren. sie hat nun 66cm und 6kg. ein kleiner brocken dabei war sie bei der geburt nur 50 cm und 3010gramm. lg murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.