Februar 2008 Mamis

Februar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jolina20  am 05.10.2009, 15:23 Uhr

Noch jemand DA?

hallöchen,

ich weiß nicht ob sich noch jemand an mich erinnert ABER ich möchte euch auch mal unser große zeigen,sie hat sich toll entwickelt man was die zeit rennt.Schon anfang dezember werde ich meinen sohnemann zur welt bringen

alles gute euch,lg janet die damals den Nick janet131087 hatte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Noch jemand DA?

Antwort von Mami65 am 02.01.2010, 23:07 Uhr

Hallo Janet!

Ist ja eine zuckersüße Maus, deine Große! Inzwischen hast du sicherlich schon deinen Sohn zur Welt gebracht..

Die Februarmamas, die noch Lust am Schreiben haben, tummeln sich im Folgeforum www.februarbabies2008.de. Hier schreibt eigentlich niemand mehr.

Alles Liebe für dich und deine Familie
Petra mit Nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.