Startseite Forenarchiv Februar 2008 Mütter

@ Agi

Frage von Steffi80 - 31.01.2009

Hallo Agi,

wollte dir noch kurz zu deinem Wichtelgeschenk was schreiben:
Das Buch habe ich schon zur Hälfte gelesen (sind ja kurze Geschichten für zwischendurch), es ist echt klasse und das erste Rezept habe ich schon ausprobiert! Leckere Dattel-Kleie-Muffins! Auch wenn der Name nicht so lecker klingt!
Den Lichtpavillon (oder wie heißt das Ding?) haben wir an Silvester vergessen steigen zu lassen Aber wir haben uns überlegt, dass an Noahs erstem Geburtstag nachzuholen und zwar zur Geburtszeit! Die Idee finde ich echt schön, hoffe wir denken diesmal dran!
Vielen Dank nochmal!

LG Steffi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Februar 2008 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.