Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hazi am 28.08.2008, 10:55 Uhr

Wo seid ihr denn alle?

Komisch, alle finden es schade das nicht mehr geschrieben wird, aber keiner schreibt was?!



LG Andrea

 
4 Antworten:

HIIIIIIIIER BIN ICH

Antwort von Pinkewolke83 am 28.08.2008, 11:52 Uhr

hab aber auch nicht soviel zeit zu schreiben und muss ehrlich gestehen das ich dann meint im RUB unterwegs bin...

Da ist immer schön viel los und dann machts mehr spaß...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIIIIIIIIER BIN ICH

Antwort von Maus3152 am 28.08.2008, 18:29 Uhr

Ich gucke auch jeden Tag hier rein.Ja,wirklich jeden Tag mindestens 1 mal,aber ich weiss auch nicht immer was ich schreiben soll.Damian ist im Moment krank.Hat Fieber,Atemwegsinfekt,Moe und gerötete Mandeln
Meistens schreibe ich im RUb oder im Folgeforum.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIIIIIIIIER BIN ICH

Antwort von heike 1 am 28.08.2008, 19:01 Uhr

bin auch noch da,

schaue auch oft rein, aber keiner schreibt was.

Müsste sich mal ändern.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIIIIIIIIER BIN ICH

Antwort von BeKo am 28.08.2008, 21:45 Uhr

ich schau auch jeden Tag rein,

Elischa gehts gut, er fängt gerade an sich fortzubewegen, das ist echt schön :-)
und er ist meistens friedlich

haben eure schon Zähnchen?

Lg, Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.