Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Turbinchen21 am 28.04.2008, 20:46 Uhr

Was macht ihr so ?

Hallo

Was macht ihr so mit Euren kleinen ? Wir waren jetzt das erste mal bei einer Baby Gruppe " Mit allen Sinnen die Welt entdecken" es hat uns viel Spaß gemacht. Ab 23.05 gehen wir dann zum Babyschwimmen darauf freue ich mich schon sehr.

Jule

 
3 Antworten:

Re: Was macht ihr so ?

Antwort von Pinkewolke83 am 29.04.2008, 21:30 Uhr

Ich war mit meiner Maus bei der Babymassage, leider ist der Kurs schon wieder vorbei.

Im Mai fangen wir mit Babyschwimmen an und ich denke darüber nach noch einen Delfi-Kurs mit ihr zu besuchen...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so ?

Antwort von KarinH am 30.04.2008, 7:59 Uhr

Tja bei uns ist es tatsächlich so wie in dem Witz:
Mit dem ersten gehst Du Babyschwimmen, Massage, Pekip, mit dem zweiten zu Pekip und beim dritten besteht die Beschäftigung darin, dass DU es mit zum Einkaufen nimmst.
Leider schaffe ich es nicht, bei all den anderen Verpflichtungen noch extra Kurse zu besuchen. Mache mich jetzt auch nicht verrückt, denn was nützt es meiner Kleinen, wenn sie zwar Kurse macht, aber ne völlig fertige Mami hat. So mache ich Massage lieber daheim und Beschäftigung hat sie ja eh durch ihre Geschwister mehr, als die damals hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist Delfi ???

Antwort von Turbinchen21 am 02.05.2008, 19:14 Uhr

Hallo

Was ist den bitte Delfi ? Habe ich noch nie gehört.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.