Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BeKo am 11.10.2008, 21:13 Uhr

was macht ihr so den lieben langen Tag mit euren Kleinen?

Also wir gehen 1x pro Woche in eine Mutter.Kind Gruppe und einmal in ne Krabbelgruppe,
ansonsten geh ich morgens und nachmittags eine Runde spazieren,
zur Zeit setz ich mich ne Stunde mit ihm in sein Zimmer, er spielt und ich les ein Buch, dann spielen wir natürlich auch zusammen was, schauen Bücher an
ab und zu singen wir zur Gitarre (er spielt dann auch ein bisschen :-) )
machen Fingerspiele

aber vielleicht habt ihr ja ne tolle Idee was euren Kleinen so gefällt, was ich auch mal machen könnte

Danke euch!

Liebe Grüße, Betina mit Elischa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: was macht ihr so den lieben langen Tag mit euren Kleinen?

Antwort von KarinH am 13.10.2008, 20:46 Uhr

Ihr habt Euer 1. Kind, oder??
Es gibt so ein nettes "Comic", da steht so schön aufgelistet, wie sich alles zwischen 1. und 3. Kind verändert. unter anderem "Aktivitäten", beim ersten Kind macht man ALLES (Kurse, BEschäftigungen etc) beim 2. geht das Kleine zu den bestehenden Kursen des 1. mit. und die Beschäftigung des 3. ist "Wird zum EInkaufen mitgenommen" !!!! Leider komme ich wegen den vielen anderen Verpflichungen zwischen Schule der Großen, Haushalt, Garten und Beruf zu keinen weiteren Kursen mit Minimaus. Aber sie kriegt ja die Aufmerksamkeit von 4 weiteren PErsonen, Mami,Daddy, Bruder und Schwestern, daher mache ich mir keine Sorgen, dass es ihr langweilig wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.