Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heike 1 am 05.09.2008, 20:05 Uhr

Valentin hat sein erstes Zähnchen...

Warte schon lange darauf und gestern abend in der Badewanne habe ich es dann bemerkt, das sein Zähnchen rausblitzt.
Der andere Zahn kommt bestimmt auch schnell nach.

Ich hab mich so gefreut und gelacht, mein kleiner hat mich angekuckt und musste mitlachen.

glg heike

 
4 Antworten:

Re: Valentin hat sein erstes Zähnchen...

Antwort von Maus3152 am 06.09.2008, 20:12 Uhr

Glückwunsch zum 1.Zahn
Damian hat immer noch nur 2.Der 3.lässt auf sich warten.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentin hat sein erstes Zähnchen...

Antwort von BeKo am 07.09.2008, 20:40 Uhr

bei meinem dauert das echt lange - man sieht schon seit 4 Tagen ein "Loch" im Zahnfleisch, aber ganz draußen ist er noch nicht, und ich denke er hat schon manchmal schmerzen, er ist quengelig und nicht gut drauf... Hoffe dass das erste Zähnchen dann bad da ist (Übrigens ist es ein oberer Schneidezahn)

Aber euch herzlichen Glückwunsch, dass da schon das "ganze" Zähnchen rausblitzt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@beko

Antwort von heike 1 am 08.09.2008, 8:06 Uhr

das ganze Zähnchen ist es noch nicht, es war eher ein durchsichtiger Fleck auf dem Zahnfleisch, aber er kommt von Tag zu Tag immer mehr raus;-)

glg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentin hat sein erstes Zähnchen...

Antwort von Zunftzicke am 19.09.2008, 10:21 Uhr

Bei uns läßt das erste zähnchen noch etwas auf sich warten.Alicia macht auch irgendwie noch keine Anstalten das er bald kommt. Aber dafür ist sie total damit beschäftigt die Wohnung durchzurobben wie ein bundeswehrsoldat und alles auszuräumen und zu erforschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.