Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Januar 2008 Mütter

Beitrag aus dem Forum:     Januar 2008 Mütter

sentimental bin heute

Frage von Nightangel  -  18.01.2010
das ist alles schon so lange her.....

unsere kleinen babys sind schon richtig große kinder, laufen und reden schon......

mensch mädels......wo ist die zeit geblieben????

nightangel mit liam allan
sentimental bin heute

Antwort von elocin70  -  19.01.2010
stimmt, ruckizucki ging die zeit vorbei und nun kann man sich schon richtig mit ihnen unterhalten und sie zeigen immer mehr wo es langgeht *lach* !

gerade im moment gibts jeden tag was neues was sie können, wollen, machen oder wie auch immer, echt der knaller !

ich würd auch manchmal gerne die zeit anhalten.

lg nicole
sentimental bin heute

Antwort von kraemo  -  19.01.2010
achja....was waren die mini u nu sind die frech, zickig u bockig ! alle wie sie sind kleine suesse kleinkinder!

jeder anders u doch alle gleich!
sentimental bin heute

Antwort von Maus3152  -  22.01.2010
Na,ich seh das jetzt schon zum 6.mal so,aber das ist immer wieder hart.Jetzt haben wir keine Babys mehr sondern freche kleine zickige Monsterchen Aber so ist es nunmal.Die Babyzeit geht immer viel zu schnell vorbei

LG
Nicole
sentimental bin heute

Antwort von krümelmama14  -  24.01.2010
Ja und man muss echt aufpassen was man sagt!

Letzten hat der Zwerg irgendwas runtergeschmießen! Ich wollt grad "Mann" rufen, da meint er MAN! Ich sag "jo das kannste echt laut sagen" was macht er! Schreit ganz laut "MANNNNNNNNNN" zum wegschmeißßen die kleinen Mäuse!
sentimental bin heute

Antwort von Maus3152  -  25.01.2010
Meiner kann jetzt den Humba.Gebt mir ein H....gebt mir ein B usw.Sogar in der richtigen Reihenfolge.Ich glaub wir hatten zuviel Party hier
sentimental bin heute

Antwort von kraemo  -  25.01.2010
und vermutlich im falschen outfit.....gruen/weiss anstatt rot/weiss
sentimental bin heute

Antwort von nicky83  -  27.01.2010
Sehr lustig finde ich die Problemchen vom Anfang! Als Erstgebärende war man ja soooo unsicher in bestimmten Dingen! Und nun ist alles so selbstverständlich! Laufen , Reden , Spielen ,Albern , etc.!!! Wahnsinn! Aber unendlich schön! Ich genieße das doch sehr!
Frage stellen
Ins Forum ins Forum Januar 2008 Mütter  
Themenbereich Schwangerschaft

Schwangerschaft

Unser großer Themenbereich rund
um die spannenden 40 Wochen der
Schwangerschaft bis zur Geburt.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie viele andere werdende
Mamis im gleichen Monat:

Schwanger - wer noch?
Schwanger unter 20
Schwanger mit 35+

Tipps für Sie!

*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's
Hier finden Sie
unser

SPECIAL Geburt
Special Geburt

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues
vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests


     

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2017 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.