Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zunftzicke am 14.08.2008, 20:53 Uhr

Schwiegerelterndrachen

Hey.
Versteht ihr euch mit euren Schwiegereltern oder habt ihr auch so Probleme mit ihnen und sie kümmern sich nicht um eure kleinen?
Ist doch echt zum kotzen.sorry.Mußte mal sein.

 
2 Antworten:

Re: Schwiegerelterndrachen

Antwort von Maus3152 am 15.08.2008, 8:57 Uhr

Verstehen tu ich mich mit meine Schwiegis schon,würde mir aber schon mehr Kontakt wünschen.Also ich mein das sie auch öfter mal zu uns kommen.Wohnen ca.25 Minuten von uns weg und für uns ist so ein Besuch ja meist ein halber Umzug mit den 5 Kindern und da sehe ich nicht ein,das wir unsern Hintern immer dort hin beegen sollen.Allerdings ist es im Moment so,das mein meinem Schwiegervater Lungenkrebs festgestellt wurde,da ist klar das es im Moment nicht geht.Aber er geht öfter sogar lieber Sonntags zum Fussball(er ist Schiedsrichter),als zum Geburtstag seiner Enkel und das hat mich schon öfter wütend gemacht.Denek das hab ich auch klar rübergebracht,danach war er schon etwas nachdenklich geworden.
Naja,jetzt muss er erstmal wieder gesund werden und dann können wir weiter diskutieren ;-)
Mein Mann versteht sich mit meinen Eltern auch sehr gut,gab noch nie Probleme.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegerelterndrachen

Antwort von BeKo am 17.08.2008, 22:34 Uhr

also ich versteh mich mit meiner Schwiegermutter sehr gut - haben gerade eine Woche Urlaub bei ihr hinter uns :-) einen schwiegerpapa gibt es leider nicht... Und mein Mann versteht sich mit meiner Mama genauso gut... Leider wohnen beide eine Stunde Fahrt weit weg... - aber wir besuchen sie sehr gerne!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.