Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -jenny- am 22.04.2008, 12:09 Uhr

schon sitzen????????

hihi:)
melissa will immer schon so viel wie möglich sitzen...am besten wenn sie es alleine darf...also nur irgendwo angelehnt(zb coutch)...
soll ich sie lassen wenn sie das mag?ich lasse sie das selten machen wenn dann ein bisschen bei mir auf dem schoß...is ja noch nicht gut für die wirbelsäule...oder?
wie macht ihr das mir euren süßen???????
lg jenny

 
2 Antworten:

Re: schon sitzen????????

Antwort von Maus3152 am 23.04.2008, 15:02 Uhr

Will meiner auch,aber es ist noch zu früh.Die Kinder dürfen erst alleine sitzen,wenn sie sich auch alleine zum sitzen aufrichten können,vorher ist es schädlich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon sitzen????????

Antwort von KarinH am 23.04.2008, 16:25 Uhr

Catherine sitzt gern auf meinem Schoß, auf der Couch etc setze ich sie noch nicht hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach vorne gebeugt sitzen?

Hallöchen. Ich mach mir einwenig sorgen ob ich meine kleine zerquetschen kann wenn ich nach vorne gebeugt sitze. Ich kriege dann gerne mal tritte in die Rippen und setze mich dann auch direkt aufrecht wenn ich merke das meine Maus sich beschwert. Besteht das Risiko auf ...

von Nicoie.h, 29. SSW 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Sitzen (Bin verzweifelt)

Hallo zusammen ( Ich entschuldige mich hiermit einmal für meine Rechtschreibung und grammatik) Ich habe da ein kleines Problem und bin etwas verzweifelt. Meine kleine ist jetzt 5,5 Monate alt und sie will nur noch sitzen. Ja ich weiß das es schlecht ist für die Muskulatur ...

von Alena2000 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Würde gerne endlich sitzen bleiben!

Heute ES+12, 20er sst ist positiv. Hoffentlich bleibt es diesmal dabei und alles geht gut Morgen rufe ich dann beim FA an :) Oder meint ihr der ist falsch positiv? Euch auch alles gute und hoffentlich noch viele ...

von NaTi9418 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Zwischen zwei Stühlen sitzen...

Keine Ahnung was ich tun soll..... Also: meine Schwiegermutter hatte gestern wie immer mit uns telefoniert und erzählt das sie gestern mal beim meinem Vater war. Er ist ja mit ihr und ihren Freund befreundet und hilft denen am Haus öfters weil ihr Lebensgefährte zwei linke ...

von LouLou202020 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Baby will ständig sitzen

Ihr Lieben :) Nach dem Beitrag zum Drehen, habe ich eine Frage zum Sitzen Unsere Maus will im Moment ständig sitzen. Sie versucht immer ihren Oberkörper nach vorne zu bringen. Wir haben sie seit kurzem, wenn ...

von Carole93 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

mit 13 Wochen sitzen lassen?

Da es mein erstes Kind ist, kenne ich mich wirklich nicht so gut aus damit was schädlich ist und was nicht. Unser Kleiner zieht ständig seinen Oberköroer nach vorne, wenn er liegt oder mitunterstützung sitzt (Auf dem Schoß zb.). Gestern Nacht habe ich dann meine Finger ...

von DieKuhdieLacht 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Wieviel sitzen jetzt eigentlich schon im Bus? Zählung 😀

Alsoooo ich bin dabei ! Und ich hoffe es kommen noch einige dazu Wissen es eigentlich eure Partner schon, meiner noch nicht

von SmileyDay, 5. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Wieviel sitzen jetzt eigentlich schon im Bus? Zählung 😀

Alsoooo ich bin dabei ! Und ich hoffe es kommen noch einige dazu Wissen es eigentlich eure Partner schon, meiner noch nicht

von SmileyDay, 5. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Quälendes Sitzen

Ich hab nen Bürojob und sitze zwischen 7,5 und 8 Stunden. Ich merke es wird immer schwieriger. Ich gehe jeden Abend mit Krämpfen und hartem Bauch heim.ab 16 Uhr weiß ich teilweise nicht mehr wie ich sitzen soll. Ich müsste zwischendurch einfach die Beine hochlegen können was ...

von sweetmy, 27. SSW 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Nicht rollen aber sitzen wollen

Hey, mein Kleiner fast 6 Monate ist zu faul such vom Bauch auf den Rücken zu drehen...Aber liegen will er absolut nicht mehr dann schreit/ Meckert und Zornt(das ist sooo anstregend, das geht den ganzen Tag so) er das ganze Haus zusammen sobald ich ihn Hinsetzte stahlt er über ...

von SyPee14 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.