Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus3152 am 01.08.2008, 8:04 Uhr

rinken eure auch bei dem Wetter mehr MUMI/Fläschchen?

Damian trinkt und trinkt und trinkt.Sonst trinkt er so alle 3 1/2 -5 Stunden,aber bei der Hitze alle 1 1/2 bis 3 Stunden.Wie ists bei euch?
LG
Nicole

 
4 Antworten:

Re: rinken eure auch bei dem Wetter mehr MUMI/Fläschchen?

Antwort von Winterbaby am 01.08.2008, 8:13 Uhr

Hallo !

Ja, bei uns ist das auch so im Moment. Sonst sind wir über einen 2-Stunden-Stillrythmus zwar auch nie hinaus gekommen,aber bei diesem Wetter habe ich grad das Gefühl ich bin nur am Stillen.

L.G.Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rinken eure auch bei dem Wetter mehr MUMI/Fläschchen?

Antwort von sanni0200 am 01.08.2008, 8:40 Uhr

Ich stille zwar nicht mehr, aber das mit dem trinken ist bei uns auch so.
Nina ißt im Moment eher wenig aber trinkt ca. 300ml Tee bei der Hitze :)

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rinken eure auch bei dem Wetter mehr MUMI/Fläschchen?

Antwort von BeKo am 01.08.2008, 9:50 Uhr

Elischa trinkt gerade auch viel, aber ich gebe ihm zwischendurch immer abgekochtes Wasser...
Wenn er seinen Brei isst, trinkt er voll viel noch nebenher, dass ich manchmal denke ihm platzt noch der Bauch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rinken eure auch bei dem Wetter mehr MUMI/Fläschchen?

Antwort von heike 1 am 02.08.2008, 8:03 Uhr

Hallo,

ich stille Valentin bei dieser Hitze auch mehr als sonst.
Er wird immer noch voll gestillt, von daher kann ich jetzt nicht genau sagen wie viel er trinkt, aber meine Milchproduktion ist voll im Gange

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grapefruitsaft und MuMi

Huhu, Ich habe mich verkühlt und merke die Blasenentzündung im Anmarsch... Harndrang und leichte Bauchschmerzen. Bevor es schlimm wird, wollte ich eigentlich zu Grapefruit Saft mit Wasser greifen, aber.. ich lese immer, dass so saures Obst einen wunden Po macht. Mein Kleiner ...

von Gartenfee_2020 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mumi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.