Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenkroenchen am 04.09.2011, 20:25 Uhr

Kennt ihr mich noch??

Hallo ihr lieben Januarbabys 2008?
Kennt ihr mich noch??
Ich bins, da Gröönchen!
Bin hier irgendwie durch Zufall wieder reingerutscht, war bis letzter Woche noch icn den 100 Woche schwanger (dachte ich), hab das Baby aber wohl schon in der 6. Woche verloren und hatte dann am Donnerstag eine Ausschabung (super Wort).
Ich bin ja eigentlich nicht so leich aus den Schuhen zu hauen, aber ich hab sie immer noch nicht wieder an und das wird auch noch dauern...
So eine schreckliche Sache!!
Ich hoffe, euch geht es besser!
LG

 
2 Antworten:

Re: Kennt ihr mich noch??

Antwort von kraemo am 04.09.2011, 22:21 Uhr

dat groennchen? die mama von p?
oh menno, traurig sowas

schick dir mal nen virtuellen !!!

lg von der raeuberfront

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr mich noch??

Antwort von Nirvana am 15.09.2011, 21:06 Uhr

Mensch Grööönchen,
klar kennen wir Dich noch. Du bist doch auch noch im Januarmamis 2008 angemeldet!
Das mit der Fehlgeburt tut mir leid, ich weiß, wie Du dich jetzt fühlst.

LG
Nirvana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.