Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Januar 2008 Mütter

Beitrag aus dem Forum:     Januar 2008 Mütter

Juhuuuuu @all

Frage von maxxi  -  12.02.2009
Hallo ihr Lieben

Wie gehts euch ?
Habt ihr alle den 1. Geburtstag gut überstanden ?
Wir haben ihn Schön Gefeiert aber war auch etwas wehmut dabei
NIE mehr ein Baby und die Zeit rast so schnell :)
Wie gehts euch so ? Hoffe allen gut .

Lg Sabine
Juhuuuuu @all

Antwort von Nightangel  -  12.02.2009
uns gehts super.
liam kann laufen und hat 6 zähne. am 1. geburtstag war ich auch etwas wehmütig. besonders zu der zeit in der er kam.....
Juhuuuuu @all

Antwort von Maus3152  -  13.02.2009
Juhuuuuuuuuuuuuuuu zurück :-)
Uns gehts gut,mal keiner krank,zumindest nicht der Rede wert.Ja,der 1.Geburtstag vorbei und ich wurde an dem Tag auch sentimental.Jetzt haben wir kein Baby mehr(wobei er trotzdem für uns noch unser Baby ist)Wir haben natürlich auch schön gefeiert.Damian läuft immer mal wieder.Er fing kurz vor seinem Geburtstag an,alleine zu laufen,aber genau am Geburtstag ist er doll auf die Nase gefallen und seither hat er Angst.Zwischendurch läuft er ohne Angst,aber meistens eher an der Hand,weil er eben Angst hat wieder hinzufallen.Seit ca.2 Wochen will er auch keine Flasche mehr(auch Nachts nicht)Er fing an zu verweigern,als er so schlimm krank war und seitdem hab ich sie ihm auch nicht mehr gegeben.Wäre ich ja schön blöd ;-)Das heisst aber nicht,das er immer durchschläft.Vorgestern bin ich wioeder aus dem Schlafzimmer gezogen,weil es echt nervig war.Komischerweise ist er aber ruhig,wenn wir nicht oben schlafen.Vielleicht braucht er ein Einzelzimmer.War mit Nicklas auch so.
Aber jetzt erzähl auch mal wie es dir geht?
lg
Nicole
Juhuuuuu @all

Antwort von maxxi  -  16.02.2009
Maus dein Sohnemann iss ja superniedlich :)

Also uns gehts gut soweit ,Nico mag noch nicht so recht laufen nur mal an 2 Händen er Krabbelt lieber aber da isser ein Flitzer

Er hat 4 Zähne der 5. iss grad am durchbrechen.

Ich häng auch mal ein Bild an :)
Frage stellen
Ins Forum ins Forum Januar 2008 Mütter  
Themenbereich Schwangerschaft

Schwangerschaft

Unser großer Themenbereich rund
um die spannenden 40 Wochen der
Schwangerschaft bis zur Geburt.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie viele andere werdende
Mamis im gleichen Monat:

Schwanger - wer noch?
Schwanger unter 20
Schwanger mit 35+

Tipps für Sie!

*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's
Hier finden Sie
unser

SPECIAL Geburt
Special Geburt

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues
vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests


     

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2017 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.