Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus3152 am 04.08.2008, 22:08 Uhr

Juchuuuuuuuuuuuu :-)


Damian bekommt seine ersten beiden Zähne
Die unteren beiden sind im Kommen.Heute Mittag war links schon deutlich zu erkennen und rechts konnte man es erahnen.Jetzt heute Abend kann man den linken schon fühlen und den anderen deutlich erkennen
Ist zwar mein 6.Kind,aber freuen tu ich mich wie beim ersten.Find das grad richtig klasse.
LG
Nicole

 
2 Antworten:

Re: Juchuuuuuuuuuuuu :-)

Antwort von BeKo am 05.08.2008, 7:48 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!!
bei uns kommt noch kein Zahn...

Du hast 6 Kinder - wolltest du schon immer so viel, oder wurden es einfach 6 Kinder ? Ich finde das toll. Hast du Jungs und Mädchen??

LG, Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BeKo

Antwort von Maus3152 am 05.08.2008, 10:23 Uhr

Ich hatte früher immer gesagt,das ich mal 5 Kinder haben möchte:-)Das 3.war dann so fürh nicht geplant(wurde geboren als Nr.2 9 1/2 Monate alt war !)Danach habe ich gesagt,das ich nie wieder eins will,weil es echt sehr anstrengend war.Dann 4 Jahre später kam dann Nr.4 und dann 2 Jahre später Nr.5.Dann sollte Schluss sein,als Nr.5 dann ca.6 Monate alt war hatte sich Nr.6 eingenistet.War erstmal ein Schock,aber jetzt geb ich den nicht mehr her
Ich habe 5 Jungs und 1 Mädchen.Bin auch eher ne typische Jungenmama,daher ist es auch gut so,das es von den Geschlechtern her nicht umgekehrt ist.Ich kann mit dem rosa-Prinzessinnenzeug nicht wirklich viel anfangen :-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.