Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hazi am 23.08.2008, 10:46 Uhr

jetzt ist er da...

der erste Zahn! Gestern war Laura 7 Monate alt und abends kaute, bzw. lutschte sie auf einer Brotkante rum und ich fass ihr in den Mund um zu sehen ob sie ein größeres Stückchen erwischt hat und siehe da, ein kleines spitzes Zähnchen!! Hab so eigentlich nix gemerkt, das sie anders wäre, na gut, sie hat in letzter Zeit oft die Zunge rausgestreckt .
Ok, mal sehn wann sich der nächste Zahn zeigt....

LG Andrea

 
1 Antwort:

Re: jetzt ist er da...

Antwort von Maus3152 am 27.08.2008, 20:23 Uhr

Super:-)Herzlichen Glückwunsch.Damian hat unten 2 und ich glaub die nächsten kommen auch bald.zumindest sabbert er unwahrscheinlich viel weider.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.