Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heike 1 am 22.09.2008, 19:33 Uhr

ich muss mal angeben *g*

hi,

meine Tochter(5), kann seit gestern ohne Stützräder Fahrrad fahren und das unglaublichste ist, wir haben gerade mal eine halbe Stunde geübt.
Sie ist eben eine schlaue große Maus .

Valentin hat auch schon sein zweites Zähnchen, er kann schon schön sitzen.

Wie könnte ich euch denn ein Foto von meinen beiden zeigen, wie funktioniert das??

lg heike

 
4 Antworten:

Re: ich muss mal angeben *g*

Antwort von Pinkewolke83 am 22.09.2008, 19:42 Uhr

Das ist ja suuuuper

Wenn du einen neuen Beitrag eröffnst erscheint unter ein kästchen in dem durchsuchen steht, da drauf klicken, suchen, fertig!

Drauf achten dad das Foto nicht zu groß ist!!

Alyssa ist jetzt 8 Monate, krabbelt seit 5 Tagen und sitzen tut sie seit sie 6 Monate ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal angeben *g*

Antwort von Maus3152 am 23.09.2008, 11:05 Uhr

Schön das eure schon soviel können
Damian sitzt immer noch nicht und krabbeln tut er erst Recht nicht.Nö.lieber lassen wir uns den ganzen Tag rumtragen und püngeln.Meine andern Kinder konnten in dem Alter schon sitzen und krabbeln.Marvin konnte sogar schon fast laufen(mit 9 1/2 Monaten)Hm,ich denke bei ihm kommt dann alles aufeinmal.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal angeben *g*

Antwort von KarinH am 23.09.2008, 21:56 Uhr

Catherine sitzt nur kurz, krabbelt auch noch nicht, schiebt nur den Hintern hoch, und wird ende dieser Woche 9 Monate alt. Der 3. Zahn schiebt sich nun durch.

Meine große TOchter verblüffte mich auch beim Fahrradfahren, sie setzte sich drauf und fuhr einfach los, und das mit 4 1/2 Jahren! Ich dachte ich seh nicht recht. Ihr großer BRuder brauchte erheblich länger mit Üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss meinen Beitrag von getsern korrigieren :-)

Antwort von Maus3152 am 24.09.2008, 12:43 Uhr

Damian kann jetzt seit gestern sitzen und der 3.Zahn(oben rechts Ecke )ist auch zu sehen.Es gehts mal wieder was vorwärts.Achja,neuerdings tanzt er zu Musik
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.