Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus3152 am 06.10.2008, 21:16 Uhr

Ich habe harte Wochen hinter mir

Damian hatte erst einen Schub und fing wieder an Nachts 2 mal zu trinken,das ging ja noch.Dann schoss der 3.Zahn(oberer Eckzahn)durch das liess die Nächte noch unruhiger werden,dann kamen noch 2 weitere Zähne dazu und auch noch ne dicke fette Erkältung und nu waren die Nächte perfekt
20 Uhr nach der Abendflasche hingelegt,dann bis ca 23.30-0.00 Uhr ging es noch,und dann halbstündlich bis stündlich wach,Nucki rein,Bauch streicheln und und und.Seit Samstag ist der 5.Zahn nun auch durch und seither gehts wieder aufwärts.Hoffe das bleibt so.Letzte Nacht wurde er sogar erst nach 3 Uhr wach für die 1.Nachtflasche und dann gegen 6.00Uhr nochmal und dann hat er sogar noch bis 7.45 geschlafen(sonst die letzten Wochen bis 6-7 Uhr)Achja,krabbeln oder robben tut er immer noch nicht,wohl aber sitzen(immerhin )Aber er will immer an der Hand laufen und sich am Tisch stellen,das sollte er doch dann erst,wenn er sich selbst hochzieht,oder?
LG
Nicole

 
1 Antwort:

Re: Ich habe harte Wochen hinter mir

Antwort von sosilka am 08.10.2008, 5:45 Uhr

Ach, du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Henrik ist genau gleich in der Nacht. Er geht zwischen 18 und 19 Uhr zu Bett und schläft dann, wenn ich Glück habe, mit der Flasche ein. Dann geht es gut bis Mitternacht und dann wacht er praktisch stündlich auf. Manchmal hilft eine Flasche und dann den Schnuller rein, aber teilweise spinnt er einfach.
Letzte Nacht zum Beispiel hat er abends seine Flasche nicht leer getrunken und hat um 22 Uhr schon wieder geschriehen, wollte dann aber nicht von der Flasche trinken. Hab ihn dann auf den Arm genommen und dort hat er wieder geschlafen, aber nur dort. Als ich ins Bett ging, gab ich ihm noch eine Flasche, die er zum Glück trank. Den Rest der Nacht ist er dauernd aufgewacht, aber von der Flasche wollte er nicht trinken. Ich habe vor einigen Woche aufgehört zu stillen und hatte bisher noch keine Probleme mit der Flasche, aber wenn er so weiter macht
Ich glaube, er hat einfach solche Tage, an denen er isst wie ein Bär vor dem Winterschlaf (würde ja passen ), aber dann kommen wieder solche Fastentage und dann ist er unausstehlich. Vielleicht liegt es auch an den Zähnen oder an der Umstellung, seit der grosse Bruder halbtags in die KiTa geht und wir morgens immer früh raus müssen.

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.