Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Turbinchen21 am 28.04.2008, 20:50 Uhr

Heute U4

Hallo

Wir waren heute bei der U4. Nils ist jetzt 66cm und wiegt 6660g wo er wohl noch zulegen darf bei seiner Größe. Nils ist jetzt 14 Wochen alt. Die Impfung hat er gut überstanden waren danach schön spazieren und er hat geschlafen.

Welche maße haben eure so ?

 
2 Antworten:

Re: Heute U4

Antwort von -jenny- am 28.04.2008, 21:15 Uhr

hi
melissa hatte bei der u4(die allerding schon am11.4 war)62cm und5800gramm.
alles ganz normal und hat dann auch noch ihre impfung bekommen.
am2.5müssen wir zum auffrischen wieder hin.
so hat sie die auch gut übestanden..keine probleme gehabt ausser das sie sehr müde war.
liebe grüße jenny und melissa
p.s. ach ja melissa ist gestern15wochen geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U4

Antwort von Pinkewolke83 am 29.04.2008, 21:28 Uhr

Alyssa war bei ihrer U4 63cm groß und 7080gr schwer

Meine Maus ist eine große Maus ganz oben auf der Kurve also...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.