Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2009 am 29.08.2008, 12:41 Uhr

Hallööööchen!

Hab grad dieses Forum entdeckt, gibts das schon lange???

Das find ich ja toll, dass ich euch alle hier wieder finde :-)))

Wie gehts euren Kleinen? Ich bin ganz glücklich mit meinem kleinen Schatz!

Gaaaanz liebe Grüße an alle!

 
1 Antwort:

Re: Hallööööchen!

Antwort von mama4 am 01.09.2008, 19:19 Uhr

Hallo,
habe das Forum auch erst vor kurzem entdeckt. Leider ist hier nicht allzu viel los.
Meiner Kleinen geht es gut- sie war ja die Erste, die geboren ist (3.Nov. statt Jan). Sie zieht sich jetzt immer zum Stehen hoch, krabbelt und sitzt ach ja und hat den ersten Zahn- und das alles bei einer Kleidergrößevon 56/ 62. Sieht wirklich süß aus...
LG mama4
PS: bin wieder schwanger in der 12 SSW...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.