Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama4 am 18.08.2009, 19:55 Uhr

Hallo!!!

Hallo Ihr Lieben!
Ich glaube, jetzt ist unser Forum vollends eingeschlafen- kann das sein???
Dabei habe ich Neuigkeiten: Lotta LÄUFT!!! Zwar noch ziemlich wackelig, aber immerhin. Sie ist immer noch seeehr klein (71cm) hat aber gut zugenommen- inzwischen 8,5kg. Unser Jakob ist ja inzwischen auch schon fast 8 Monate und scheint Lotta einholen zu wollen. Heute hat Lotta sogar einen Body von ihm (Gr. 62) angehabt.
Reden will Lotta noch nicht. Alle sind "Mama" und ab und zu sagt sie "ja". Sonst nichts...
WAS MACHEN EURE KLEINEN???
LG mama4

 
5 Antworten:

Re: Hallo!!!

Antwort von krümelmama14 am 18.08.2009, 21:52 Uhr

Huhu!

Mein kleiner hat jetzt endlich das krabbeln gelernt!Könnt mich totlachen unter welchen ächtzen und stönen er das macht, als ob es Schwerstarbeit ist!Er hat das Krabbeln damals übersprungen und ist gleich gelaufen!
Hier seit 2 Wochen ungefähr wird fleißig das sprechen geübt, vorher war auch alles Mama! Es macht richtig Spaß jetzt mit den Zwergen! Genieße jede Minute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!!

Antwort von kraemo am 18.08.2009, 22:37 Uhr

schoen von euch zu lesen! unsere kleine fruehstarterin laeuft....glueckwunsch!ich werf dir noch was in postfach.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!!

Antwort von kraemo am 18.08.2009, 22:44 Uhr

achja reden wenig nur das noetigste. dafuer ordnet raeuber aber autos den personen zu....audi schwarz-papa, golf silber-flo, weisse autos aehnlich bravo etc-mama, rote combis-opa.

ansonsten bager, traktor u auto....raeder lassen gruessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!!

Antwort von Maus3152 am 30.08.2009, 12:54 Uhr

Glüsckwunsch das sie jetzt auch läuft.Viel SPass beim hinterherrennen

lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!!

Antwort von Flora76 am 19.09.2009, 22:30 Uhr

Mein Kleiner hat Anfang Juli endlich angefangen zu laufen. Ziemlich spät, ne? *lach* Aber lieber spät als nie. Dafür geht, rennt, läuft rückwärts, steigt Treppen jetzt schon und versucht zu hüpfen. Finde, das ging nu ziemlich schnell.

Sprechen tut er auch - aber nu einzelne Worte.

LG, Flora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.