Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sosilka am 15.06.2008, 19:44 Uhr

Hallo?!

Schreibt hier niemand mehr etwas oder seid ihr alle so augelastet mit euren Sprösslingen?

LG Carmen

 
2 Antworten:

Re: Hallo?!

Antwort von Maus3152 am 15.06.2008, 21:38 Uhr

Ich,und auch viele andere,schreiben nur noch im Januarforum.Komm doch auch rüber.Ist viel schöner als hier.Viel privater:-)(oder bist du schon da???)

/v38/boards/108/index.php?sid=

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?!

Antwort von Pinkewolke83 am 25.06.2008, 17:45 Uhr

Ich schau öfter mal nach aber weil ja nie ein neuer beitrag kommt denk ich das wohl keiner mehr hier ist...

Schreib jetzt bei Fragten usw im RUB

Schade eigentlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.