Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kraemo am 09.01.2010, 9:06 Uhr

hallo in die runde werf!

wie gehts denn den schwangeren? habt ihr uebelkeit etc? waechst der bauch, sieht mann schon was???

wahnsinn wo sind die 2 jahre hin als hier ausgekugelt wurde???? die ein oder anderen haben ja bereits schon wieder entbunden.


lg aus der verschneiten eifel

 
3 Antworten:

Re: hallo in die runde werf!

Antwort von -jenny- am 10.01.2010, 14:01 Uhr

hallo,
also mir zumindest gehts soweit gut=)
übelkeit anders wie mein meienr großen habe ich schon aber auszuhalten...nicht sooo schlimm wie andre von sich erzählen,zum glück=)
bauch sieht man noch nciht,ist ja erst 6+3ssw

jaja diesen monat werden se alle zwei...
was se alles gelernt haben..e.cht wahnsinn=)
sehr schöne zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo in die runde werf!

Antwort von Flora76 am 11.01.2010, 20:36 Uhr

Hallo zurück werf ... auch, wenn ich nicht schwanger bin. *hihi*

LG, Flora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo in die runde werf!

Antwort von Maus3152 am 22.01.2010, 12:38 Uhr

Naja,eigentlich wäre ich ja jetzt auch so im 4.Monat,aber hat ja nicht sollen sein
Wünsche aber allen Schwangeren eine schöne Kugelzeit und gesunde süsse Baby zum ET :-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.