Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KarinH am 05.05.2008, 8:41 Uhr

Habt Ihr eigentlich schon wieder

Eure Tage bekommen?
Ich noch nicht, stille noch voll, aber im Moment zieht es mir in der Seite. Denke, dass das jetze bald kommt.

 
4 Antworten:

Re: Habt Ihr eigentlich schon wieder

Antwort von -jenny- am 05.05.2008, 14:32 Uhr

ich ja...schon den zweiten monat und seid diesen nehme ich die pille wieder...
habe ja melissa nur1,5monate stillen können:(
lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr eigentlich schon wieder

Antwort von Maus3152 am 06.05.2008, 18:19 Uhr

Ich hatte die nach 5 Wochen das 1.mal und danach immer alle 4 Wochen.Von mir aus könnte man es abschaffen
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr eigentlich schon wieder

Antwort von Lole1 am 07.05.2008, 12:03 Uhr

Ich hab sie auch noch nicht wieder, da ich auch stille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr eigentlich schon wieder

Antwort von aladdina22 am 07.05.2008, 23:27 Uhr

bei mir tut sich in der richtung auch noch nix, stille jasmin auch noch. denke aber schon das ich ES habe weil es regelmäßig alle 4 wochen in der leistengegend piekt. denke das es der mittelschmerz ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.