Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus3152 am 08.07.2008, 10:30 Uhr

Haben heute was zu feiern


Damian feiert heute seinen halben Geburtstag
Man man,ist das schon wieder ein halbes Jahr her.Bald habe ich kein Baby mehr*heul*
Sollte ja wirklich das letzte sein,aber ich glaube das kann mein Mann knicken ;-)So in ein paar Jahren,wenn das gröbste hier vorbei ist,werde ich mal anfangen zu betteln glaube ich.Mir fehlt hier auch noch weibliche Unterstützung
LG
Nicole

 
1 Antwort:

Re: Haben heute was zu feiern

Antwort von sanni0200 am 08.07.2008, 10:58 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwusch "junger" Mann ;)

Feiert schön


LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.