Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hazi am 30.07.2008, 10:08 Uhr

Haarausfall?

Sagt mal fallen euch auch so viel Haare aus? Ich weiss das es von der Hormonumstellung kommt, aber so extrem? Wenn so weiter hab ich ja bald keine Haare mehr auf dem Kopf!

Andrea

 
1 Antwort:

Re: Haarausfall?

Antwort von Maus3152 am 30.07.2008, 10:16 Uhr

Ich hab das auch noch,aber so ganz langsam wirds besser.Ich schlucke aber auch Zinkkapseln.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall

Hat noch jemand damit zu kämpfen. Ich habe sehr lange und dicke Haare. Nun verliere ich täglich massiv Haare. Es fing kurz nach der Corona Infektion an. Ich stille aber auch noch. Ich mache mir langsam Sorgen ich käme mir jeden Tag viele aus und aus liegen mittlerweile auch ...

von sweetmy 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Hallo , ich weis mehrere hatten ja das selbe Problem wie ich , mein kleiner wird in 7 Tagen 9 Monate und bisher ist der Haarausfall leider immer noch da , er kam ja auch sehr spät erst 6 Monate nach der Geburt . Mittlerweile belastet es mich immer mehr , da überall meine sehr ...

von Tami05 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Hallo Mädels , seit 2 Monaten habe ich so Haarausfall es ist echt schlimm . Überall liegen meine langen Haare, ich muss nur durch die Haare langen und es kommen immer Haare mit raus . Meine Haare sind sehr lang und zum Glück habe ich sehr sehr viele Haare aber habe trotzdem ...

von Tami05 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Immer noch dramatischer Haarausfall

Wann hört das auf? Ich habe das bei meinen anderen Schwangerschaften nicht mehr soooo extrem in Erinnerung. Ich kann seit Monaten meine Haare nicht mehr ohne Pferdeschwanz tragen, weil ich wirklich extrem Haare lasse und die sonst überall drin wären, selbst im Essen, in ...

von Maxi4. 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Schon wieder Haarausfall

Hey ihr Lieben, ich hatte nach der Geburt ja super starken Haarausfall, der aber schon lange vorbei war. Meine Haare sind auch wieder super nachgewachsen, sodass ich jetzt sogar einen ungewollten Ponnie habe Seit gut ...

von Muffin2020 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

mädels, bei mir ist es megaaaa schlimm auch schuppt meine kopfhaut extrem habt ihr tipps wie ich das wieder in den griff bekommen kann? weiß, dass es nach ...

von MajaT26 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall "normal"?

Hallöchen :) Mir ist aufgefallen, dass ich momentan soo viele Kopfhaare verliere. Also wirklich sehr viel. Zwar habe ich keine kahlen Stellen, aber ich merke sie werden weniger. Da stimmt doch was nicht, oder ist das "normal" in der Schwangerschaft? Habt ihr auch das ...

von Grün, 16. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Hallo Januarmamis ich bin eigentlich aus dem Februar lese aber schon lange bei euch mit und da unser Bus scheinbar seine Tour nicht fortsetzt würde ich gerne bei euch einsteigen.. Ich habe seit einigen Tagen sehr starken Haarausfall nach dem Waschen (siehe Bild Zuckerstreuer ...

von AmazingMini 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Der Titel sagt es ja bereits.... Irgendwie wird es mehr. Ich habe seit der Geburt Haarausfall. Täglich ist die Bürste voll mit Haaren und gerade möchte ich mir die Haarspange neu reinsetzen, hab ich so viele Haare in der Hand. Macht noch jemand das gleiche durch? Kann das ...

von Mimmi86 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Guten Morgen oder ein Hallo an euch Gehts euch auch so? Verliere gefühlt mehr Haare als vor der Schwangerschaft. Liegt wohl angeblich an der Hormonumstellung. Hoffe das hat bald mal ein Ende

von Stöff 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.