Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus3152 am 03.01.2009, 20:45 Uhr

Bald müssen wir gehen:-(

Denn dann kommen die Januarmamas 2009 und das heisst auch,das unsere"Babys"keine wirklichen Babys mehr sind*heulheulheul*Wo ist nur die Zeit geblieben?Vor einem Jahr noch wollte ich,das es endlich losgeht und nu ist er schon so"gross"*ganzssentimentaljammer*Ja,am Donnerstag,den 8.1. feiern wir den 1.Geburtstag.
LG
Nicole

 
4 Antworten:

Re: Bald müssen wir gehen:-(

Antwort von sosilka am 04.01.2009, 10:01 Uhr

Wir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald müssen wir gehen:-(

Antwort von Nightangel am 04.01.2009, 10:51 Uhr

ich glaub, die januarmamis 2009 haben ein eigenes folgeforum hier.......

werd auch ganz sentimental wenn ich dran denk das mein schatz am 14. geburtstag hat........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald müssen wir gehen:-(

Antwort von KarinH am 04.01.2009, 11:01 Uhr

warum sollten wir gehen?????
Es kommen sicher keinen weiteren Januar 2008 Mamis, sondern Januar 2009er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch

Antwort von Maus3152 am 05.01.2009, 13:08 Uhr


Hier sind ja doch noch welche
Na,ich dachte das hier wird dann das Januamamaforum 2009 und dieses hier geht weg.Deswegn dachte ich müssen wir gehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.