Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeanne85, 10. SSW am 05.11.2009, 15:53 Uhr

~Es hört nicht auf~

mal wieder das Thema: Mein Chef
War heute das erste Mal wieder Arbeiten, da ich ja nach dem Vorfall mit meinem Chef eine Woche krank geschrieben war. Und was soll ich sagen, als ich heute Morgen ins Geschäft kam, hab ich eine Abmahnung von meinem Chef bekommen, weil ich auf meinem PC, auf meinem Privaten Ordner, Private Sachen von mir abgespeichert hatte. Gut jetzt weiß ich auch, das der Ordner PRIVAT nicht für Private Sachen gedacht ist.
Dann hat er mir gleich mitgeteilt, dass das nicht mehr mein Arbeitsplatz ist, da er eine Neue eingestellt hat. (Ich hab jetzt keinen Platz mehr sitzt abseits am Besprechnungstisch und er hat eine Kollegin die im Mutterschutz ist, also gerade nicht arbeiten kommt, beauftragt vorbeizukommen mit Baby und die Neue einzulernen) Dann weiß ich nicht was er meinen Kollegen erzählt hat, auf jeden Fall redet keiner mehr mit mir... Er hat mir Sachen unterstellt, die ich angeblich gemacht hab nur um mehr Provision zu kassieren...usw. Nachdem ich dann da saß wie ein Häufchen Elend, hat er mir dann eine Kleinigkeit zum Arbeiten gegeben..., nach dem Mittag hab ich gesagt mir geht es nicht gut und bin heim gegangen... ich kann nicht mehr... was muss ich noch alles mit mir machen lassen??? Aber ein BV bekomm ich nicht...hab gestern mit meiner FÄ auch schon darüber gesprochen... danke fürs zuhören...

Traurige und verzweifelte Grüße Jeanne

 
7 Antworten:

Re: ~Es hört nicht auf~

Antwort von rewo am 05.11.2009, 16:00 Uhr

oh mein gott!!!

dem würde ich so gerne ins gesicht rotzen. was ein penner...

ich habe übrigens auch ein privat ordner auf meinem rechner. hmmm...

das kann er aber nicht machen. habt ihr einen betriebsrat? kündige aber bitte nicht, denn dann hat er was er will! rede mal mit einem anderen FA bitte. vielleicht kann man da was aud er psychischen ebene machen!!

kopf hoch. bitte bitte mach dich nicht kaputt!

das ist mobbing!!! was ein arschloch!

und noch was. frag doch einfach mal irgendeinen deiner kollegen, was los ist! mehr als ein schweigen passiert nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Es hört nicht auf~

Antwort von Lexi30.06, 7. SSW am 05.11.2009, 16:05 Uhr

Geh zum nächsten Psychater! Die meisten haben Morgens Notfallsprechstunden! Such am besten ein paar aus den Gelben Seiten raus und ruf da mal an. Geh hin, sprich mit Ihm. Er kann Dich auf jeden Fall krankschreiben. Ob er ein Beschäftigungsverbot aussprechen kann, weiß ich nicht?? Aber vielleicht kann er Deinem FA eine Empfehlung schreiben. Wichtig ist erstmal, dass Du zur Ruhe kommst. Dein AG ist ein richtiges Arschloch!!!!!! Es tut mir richtig leid für Dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Es hört nicht auf~

Antwort von Jeanne85, 10. SSW am 05.11.2009, 16:08 Uhr

Danke dir, hab die gerade zurückgeschrieben...
Ich werd heute nochmal mit meiner FÄ sprechen und versuchen noch mit meinem Hausarzt zu sprechen. Betriebsrat gibst bei uns nicht...

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Es hört nicht auf~

Antwort von Fußballbaby am 05.11.2009, 16:16 Uhr

hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Es hört nicht auf~

Antwort von Pitry am 05.11.2009, 18:38 Uhr

die anderen haben vollkommen recht. Das musst du dir nicht gefallen lassen. Man kann auf jeden Fall aus psychischen Gründen krankgeschrieben werden. Und such dir einen FA, der die hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Es hört nicht auf~

Antwort von Kalli36, 17. SSW am 05.11.2009, 20:43 Uhr

Wieso bekommst du kein BV?! Gehe doch mal bitte zu einem anderen Arzt. Mobbing ist ein Grund für ein BV!

Alles Gute!

Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Es hört nicht auf~

Antwort von Spätzlesfresser, 8. SSW am 05.11.2009, 20:49 Uhr

Ach du Arme,mir gings auch so.Weder Chef noch Kollegen reden noch mit mir,wegen ner völlig ungerechtfertigten Abmahnung.Die hab ich dann mit Erfolg angefochten,mußte laut Richter aus Personalakte entfernt werden. Kannst dir meine Situation vorstellen...meiner FA war das Wurscht,sie war völlig verständnislos.Derweil hat mich mein Hausarzt krankgeschrieben. Die FA hab ich gewechselt,hab übers Internet eine FA gefunden,die auch Naturheilkunde macht und so. Der hab ich es kurz erzählt,hab fast geheult dabei,da hat sie mir sooofooort ein Beschäftigungsverbot erteilt. das steht dir auch zu,das ist net gut fürs Krümelchen.Such dir ne andere FA, geh da ja nicht mehr hin in die Arbeit,du hast sofort die nächste Abmahnung wegen irgendeinem Scheiß...Mach auf Psyche,ist ja auch so,zur Not sagst,du magst nimma leben...Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.