Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gloria2410 am 01.08.2007, 22:11 Uhr

@winterbaby

Halli Hallo :-)))

vielen dank nochmal für die blumen und das du da warst...ich fand es sehr schön nochmal mit euch zu quatschen und freu mich schon aufs nächste mal...

und ein großes kompliment zu deiner neuen frisur ...es steht dir sehr gut, finde ich.

also ich wünsche euch eine gute nacht !!!!

ciao gloria2410

p.s. hast du lust mir deine e-mail adresse zu geben, dann können wir die privaten sachen ja auch per mail schreiben...ist es die auf dem flyer??

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.