Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gloria2410 am 02.10.2007, 8:09 Uhr

@winterbaby huhuhuu?!

guten morgen ihr zwei :o)

wie geht es euch? habe solange nichts von dir gelesen, leider auch keine antwort auf mein posting vor ein paar tagen!

alles klar bei euch?

liebe liebe grüße bis bald

 
4 Antworten:

Re: @Gloria2410 huhuhuu?!

Antwort von Winterbaby, 25. SSW am 02.10.2007, 8:32 Uhr

Das nenn ich jetzt aber einen Zufall.
Ich sitze auch gerade am Rechner und habe einen Beitrag geschrieben.Guten Morgen erst einmal.

Mir geht es gut.Ich wachse und gedeihe!
Geht es Dir denn wieder etwas besser?
Es tut mir leid,aber ich habe keinen Beitrag von Dir gelesen in den letzten Tagen.Sorry,aber wann war der denn ?

L.G.Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gloria2410 huhuhuu?!

Antwort von gloria2410 am 02.10.2007, 9:10 Uhr

ooohh wie schön, wirklich ein zufall.

ja das du wächst und gedeihst habe ich heute morgen auf deinem bauchbild gesehen...*grins* sooo schön!!! (habe dir auch gepostet )

kann verstehen das du dir sorgen machst (habe deinen neuen beitrag gerade gelesen ) aber es sind "nur" tabellen mit zahlen. wenn dein fa sagt es ist alles okay, dann denke ich dass du dich darauf verlassen kannst!

ich bin diese woche noch krank geschrieben. hatte letzte woche dann noch ne heftige blasenentzündung :o(( und wieder antibiotikum bis gestern!
die entzündung von den eileitern udn eierstöcken hatte sich im ganzen becken verteilt und die blase "angegriffen"

aber es geht shcon besser, danke.

mein letzter beitrag an dich war glaub ich am 25.9.

freu mich auf unser treffen bald drücker zu dir und streichler an mathilda :o))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gloria2410 huhuhuu?!

Antwort von Winterbaby, 25. SSW am 02.10.2007, 9:40 Uhr

Halli-Hallo!

Das freut mich,das es Dir wieder besser geht.Genieße die Zeit zu hause!
Ach, mein Bauchbild hast Du auch gefunden,habe ich gerade gelesen.Mächtig,nicht?Ich möchte wissen wo das noch hin führen soll und wie sehe ich bitte zu Weihnachten aus???
Wer hat mich denn gestern gesehen und nicht erkannt? *neugierigbin*
Wirst du nächste Woche wieder arbeiten gehen?
Ich habe ja seit gestern mein BV.Ist ein komisches Gefühl.Ich gehe erst wieder arbeiten,wenn Mathilda mal in den Kiga geht.Komisch.Und dann wollen wir ja Nummer 4 so schnell wie möglich "nachlegen"!Ich glaube,ich möchte jetzt nur noch Kinder bekommen und nicht mehr arbeiten gehen!!!!!!! Bin doch irgentwie wieder auf den Geschmack gekommen...!
Ich suche gleich mal Deinen letzten Beitrag an mich,hab ihn irgentwie überlesen.Sorry,sorry,sorry!
Der 3-d Ultraschall gestern war vieleicht geil! Wir haben viele Fotos (Hochglanz-Farbfotos)und eine DVD mit Fotos und Videosequenzen mit bekommen.Das ganze hat eine gute 3/4 h gedauert und hat nur 70Euro gekostet.
Ist unbedingt zu empfehlen.Wir waren auch alle vier dort,das wollten wir den beiden Mädels nicht vor enthalten.Sie waren auch begeistert,ihre Schwester so deutlich zu sehen.

L.G.Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gloria2410 huhuhuu?!

Antwort von gloria2410 am 02.10.2007, 9:52 Uhr

huhuuuu,

ja schon ein sehr großer bauch aber so muss es sein find ich ...und ich finde du hast alles am bauch zugenommen...siehst gut aus!

mein mann hat dich gestern morgen gesehen aber erst später als du shcon vorbei warst geschnallt das du es bist *lllaach*

das mit dem bv find ich super, wie geil ist das denn...in unserem job ist es auch einfach nichts unter diesen "umständen" zu arbeiten...es geht natürlich aber es ist schwerer und warum soll man sich und dem baby das antun. DU HAST ES GENAU RICHITG GEMACHT!!!
geniesse die zeit bis mathilda in den kiga geht...DIE IST SCHNELL UM! und das mit dem 4. find ich NOCHBESSER!!! DU BIST EINFACH VERRÜCKT aber schön so!!! find ich toll.
ich möchte das auch so...das habe ich mir fest vorgenommen das dritte kommt direkt hinter dem zweiten...wenn es denn so sein soll...ich hoffe, sehr...nach der geschichte in den letzten 4 wochen habe ich große angst was unsere familienplanung angeht...aber es ist shcon alles besser geworden ich habe dabei auch gelernt noch mehr uaf meinen körper zu hören und nicht alles als normal und ist doch nichts abzuhacken!!!

bring die bilder büüüüüüüüüüüüüttttteee mit beim nächsten treffen bin so gespannt! 3d utraschall muss ja irre sein oder? hat dein fa das gemacht?

tschüsssiii lg gloria2410

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.