Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onlyyou, ?. SSW am 22.11.2008, 20:01 Uhr

*wink*

hy Leute

so ich will mich jetzt mal vorstellen :D

Ich heiße Elke und komme aus OÖ.
Ich bin 22 Jahre alt ... ich weiß das forum heoßt schwanger unter 20, aber ich war bei meiner 1 schwangerschaft schon einmal hier und hoffe ich bin jetzt auch noch Wilkommen ... fühl mich einfach jünger +gg+

Also wie schon erwähnt ich habe einen Sohn ... den Tobias geboren am 4. Mai 2005 ...

Und nun bin ich vill. wieder Schwanger (gleicher Vater) ... ich freue mich total ... ich hoffe es hat geklappt bin erst 1 woche überfällig also freue ich mich nicht zu bald :D

Nun ... ich freue mich wenn ich bei Euch aufgenommen werde ;)

glg

 
2 Antworten:

Re: *wink*

Antwort von Nukki am 22.11.2008, 20:04 Uhr

huhu

hoffe das es geklappt hat. und Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *wink*

Antwort von Onlyyou am 22.11.2008, 20:09 Uhr

danke ;)

Ich hoffe auch ... so ein kleines Zwutschki wär schön und mein kleiner(naja eigentlich schon großer) würd sich auch total freuen ... der liebt babys ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.